VF DataGo L 12GB LTE + Apple ipad Air 2 32GB 69€ Zuzahlung

  • Hallo,
    habe jetzt für meine bessere Hälfte bestellt.Muss ich nur ein unterschriebenes Blatt an euch per Mail zurücksenden??Das andere läuft dann über Postident?Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo,
    habe jetzt für meine bessere Hälfte bestellt.Muss ich nur ein unterschriebenes Blatt an euch per Mail zurücksenden??Das andere läuft dann über Postident?Mfg


    Vertragsunterlagen und Kopie Perso sowie Kopie Bankkarte kannst du per mail senden

  • schlechter Kundenservice


    Kann hier leider nicht von einem guten Service bei Handyflash berichten:


    Bei Vertragsabschluss von diesem Vertrag bekam ich online die Info, dass ich KEINE Vertragsunterlagen zurückschicken müsse. Stattdessen würde dies bei Zustellung durch DHL erledigt.


    Nachdem tagelang dann nichts mehr passierte, teile mir auf Nachfrage die Hotline überrascht mit, dass dies wohl ein Fehler im System sein müsse. Selbstverständlich benötige man die Vertragsunterlagen.


    Gesagt getan, dann wieder tagelang nichts - mittlerweile wurde die Zuzahlung des iPads von 69,- auf 29,- € gesenkt. ... grummel


    Jetzt endlich ist das iPad eingetroffen, allerdings NICHT in der bestellten Farbe ! Die Rechnung weist ein graues iPad aus inkl. der Seriennummer des tatsächlich gelieferten Gerätes in Silber ?!?!


    Wieder Rückruf bei der Hotline. Nach über 30 min Warteschleife bekam ich dann zur Antwort, dass ich das iPad auf meine Kosten zurückschicken solle und ich dann (irgendwann) die richtige Farbe bekomme. In der Zwischenzeit läuft der Vertrag inkl. Monatsgebühr natürlich !


    Auf mein Angebot das iPad in falscher Farbe gegen einen angemessenen Rabatt zu behalten (für alle Seiten wahrscheinlich die einfachste Lösung), bekam ich zwar eine Entschuldigung aber mehr als diesen "feuchten Händedruck" könne man mir nicht anbieten.


    Dabei wäre aus meiner Sicht dafür durchaus Spielraum. Der Vertrag wurde genau zu dem Zeitpunkt aktiviert, als die Zuzahlung um 40 € gesenkt wurde.


    So hinterlässt man einen verärgerten Kunden, der
    1) sich mit einem unausgereiftem Bestellsystem rumschlagen muss
    2) nach langer Wartezeit dann die falsche Ware geliefert bekommt
    3) am Ende auch noch zu viel dafür bezahlt hat


    ... und sicher nicht noch mal bestellen wird !

  • Gibt es eigentlich für die, die Ihr iPad erst nach der Preissenkung erhalten haben, irgendeine Form des Ausgleichs ?


    Die Aktivierung und der Versand erfolgten auch hier erst nach der Preissenkung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!