Hallo DaRappa
meine Tochter wird morgen 18. Schaffe ich es noch, für sie einen Vertrag bei Euch abzuschließen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa
meine Tochter wird morgen 18. Schaffe ich es noch, für sie einen Vertrag bei Euch abzuschließen?
Grüße
Ist die Giga Kombi mit dem Smart L Giga möglich?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich, wenn sich die Kundendaten unterscheiden (Vorname, Geburtsdatum)?
Hallo,
erstmal schönen Dank für die vorzügliche Abwicklung.
Frage: Es geht sich um die Erstattung des Anschlusspreises in Höhe von 34,99 € nach Bestätigung in der „MeinVodafone-App“. Da steht ja "Klick auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deiner neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“.
In meiner App sehe ich aber diesen Hinweis nicht. Gibt es da ein Problem ?
Bestell-Nr.: 200098748
Gruß
Cheng
Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für zwei Red M Verträge und
alternativ für zwei Red M Verträge jeweils mit einem iPhone 7 (128 GB).
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
Angebot mit "Only Sim-Card"
Hallo! Wie sieht denn eine Angebot Vodafone Young M ohne Handy, also only Sim-Card aus?
Danke und Gruß
Guten Tag,
ich bitte um ein Angebot für den Vodafone Young M Tarif mit iPhone 7 32 GB oder iPhone 6S 32GB.
Herzlichen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Philipp Krause
Wenn noch verfügbar hätte ich gerne ein Angebot für Young M mit einem z5 Compact
LG
@all: Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
Habe Dienstag von Vodafone Bestättigungsmail erhalten
aber bis heute nichts von euch erhalten.
Bitte um Klärung/Versand. Bestellnr: 200099956
Die erste Empfehlung hat inakzeptabel lange auf den Versand gewartet.
Wenn die Bestellung hier Morgen nicht in Empfang genommen werden kann.
Wäre es der zweite Fail.
Hoffe das es zu den Aktionskonditionen aktiviert ist.
Daher bitte um Klärung/ schnellen Versand.
Danke
Hallo,
Wie sieht der Preis aus für eine Iphone 6s 32 gb und 64gb bzw für iphone 6???
Vielen dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!