Vodafone Xmas: orig. VF Allnet-Flat ab 26,24€ mtl. | bis zu 6 GB LTE | iPhone 7 ab 1€

• Hallo,

Ich habe euch erneut.empfohlen und gerade erfahren, dass sich gestern und vor Weihnachten nach Klärung einer offenen Frage nichts mehr getan hat. Kannst du mir mitteilen, was der Stand der Dinge bei Auftrag mit der Nummer 20098467 ist?

Herzlichen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von kocasoycha
    Hallo,

wann ist das spätest mögliche Aktivierungsdatum?
    Mein aktueller Vertrag läuft bis 31.1.17.

Vielen Dank!

Soweit ich das sehen konnte, muss der Vertrag noch zwingend dieses Jahr aktiviert werden. Dementsprechend der 31.12.2016

• hallo,

ist das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich? Mein Vertrag läuft bis Mitte Januar. Es ist ein
    Vodafone Mobile Internetflat 14,4 3 GB + 3GB Extra

VG
    Anthony

• bestellt

Haben hiervon gleich doppelt bestellt!
    Würden uns freuen, wenn alles glatt läuft und wir TTW ruhigen Gewissens weiterempfehlen können.

200099789
    200099796

• @all: Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    @RightNow: Deine Bestellung wird am Montag versendet. Du erhälst eine Mail von uns.
    fireballp: Angebot zählt nur bei einem Neuvertrag. VVL bitte ebenfalls per Mail erfragen.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

kannst du mir sagen, wann meine Bestellung 200099794 rausgehen wird? Ich bin nämlich nur noch bis zum 04.01. unter der bei euch hinterlegten Versandadresse (nicht die Vertrags- und Rechnungadresse) vor Ort.

Ich danke dir für deine Info und wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch in 2017 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!