Vodafone Xmas: orig. VF Allnet-Flat ab 26,24€ mtl. | bis zu 6 GB LTE | iPhone 7 ab 1€

  • herry: Wir werben doch so, siehe vorne:


    Effektiv mtl. Grundgebühr: 34,99 €²
    ²Standardgrundgebühr 39,99 € abzgl. 3 Monate Grundgebühr geschenkt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • KingRAF: Deine Bestellung wird heute unser Haus verlassen. Eine Sendungsnummer bekommst du von uns per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von pmbarney
    Funktioniert Gigakombi auch wenn der Kabelanschluss auf mich und der Mobilvertrag auf meine Frau läuft oder wie bekommen wir die Rufnummernmitnahme sauber hin?


    Auf dem Portierungsformular kann man abweichende Daten beim Altanbieter angeben, so dass du quasi mit der Portierung auch den Inhaber wechseln kannst. Bei mir ging das letztes Jahr, ob's aber sicher klappt, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Das geht so: Installier Dir die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone oder Tablet, wenn Du Deine neue SIM-Karte bekommen hast. Du findest die App im Apple App Store, im Google Play Store und im Windows Phone Marketplace. Klick auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deiner neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Jetzt bestätige noch über den Aktions-Button.


    Ich sehe in der App dazu nichts.

  • Wollte gerade den Vertrag abschließen, musste dann aber feststellen, dass das maximale Alter 27 ist. Das stand vorher nirgendwo. Schade! Aber es steht da "Young & old.

  • Hallo


    Wie schaut es mit einem Angebot mit einem IPhone 6s 32 oder 64 GB im kleinen Tarif (Young M) aus?.. Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.


    PS: frohe Weihnachten 🎄 :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von discodad
    Wollte gerade den Vertrag abschließen, musste dann aber feststellen, dass das maximale Alter 27 ist. Das stand vorher nirgendwo. Schade! Aber es steht da "Young & old.


    Die unteren beiden Tarife dürften die für "old" sein. Die oberen 2 für "young"

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Ich sehe in der App dazu nichts.


    Ich auch nicht. Wie läuft es mit der Anschlussgebühr Erstattung nun ab?

  • Habe hier oder bei den Krokos gelesen, dass nichts weiter nötig ist für die Erstattung. Dabei belasse ich es nun.
    GigaKombi kann man einfach über den Chat buchen und taucht dann unter 'Mein Tarif'/Optionen auf. Drittanbieter-Zahlungen und/oder -Abos kann man online auch sperren. Macht schon Spaß so einen Vertrag einzurichten und dabei mal wieder das Userinterface der Vodafone-Services online zu checken.


    Zur Datenautomatik: Man muss wohl nicht jeden Monat bis zu 10%-SMS warten, man auch direkt zu Beginn jedes Monats in der App auf der Hauptseite (einmal Swipe zur Seite) SpeedGo für den Monat abbestellenn.


    Einzig Vodafone SecureNet stört noch. Das ist auch nur 3 Monate frei und kostet danach 1,99€/Monat.


    Zu talkthisway: Gerät und SIM hatte ich einen Tag nach Freischaltung.

  • DaRappa: Aktivierungsdatum wählbar? Telekom-Vertrag (auch von Euch ;) ), ist zum 06.02. gekündigt. Rufnummer soll portiert werden. Aber natürlich kein Interesse den Januar dann 2 Verträge laufen zu haben.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!