@ KleinerMarcel
Einstellung, Gerätewartung, Akku, App Energieüberwachung, nicht überwachte Apps ganz unten, da muss dann Whats App usw. rein....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ KleinerMarcel
Einstellung, Gerätewartung, Akku, App Energieüberwachung, nicht überwachte Apps ganz unten, da muss dann Whats App usw. rein....
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ KleinerMarcel
Danke, schaue ich mir bei Gelegenheit nochmal an.
Habe mir das Telefon heute nochmal angeschaut. Der Energiesparmodus ist komplett deaktiviert, jedenfalls sind alle Einstellungen auf off. Whatsapp wurde neu installiert, zeigt weiterhin das Verhalten, das nach wenigen Minuten Standby keine Nachrichten mehr ankommen. Dann muss Whatsapp erneut geöffnet werden bevor die Nachrichten ankommen.
Signal, etc. funktionieren einwandfrei. Hab jetzt noch den Push Notifications Fixer installiert, keine Lösung in Sicht. Bin mit meinem Latein gerade am Ende.
steht denn WA usw. in dem von mir genannten Bereich
die vorhandenen Einstellungen aussen vor.... ?
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
steht denn WA usw. in dem von mir genannten Bereich
die vorhandenen Einstellungen aussen vor.... ?
Ja, ist als Ausnahme definiert.
Gerade bin drauf und dran das Telefon wieder auf Android 6.0 zu flashen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!