Guten Abend zusammen!
tommyg: Du hast ja schon einige Antworten erhalten. Ich möchte die zusätzlichen Fragen auch noch kurz beantworten.
4. Zur Installation benötigt man keinen Techniker, wenn man ein wenig technisches Verständnis mitbringt. Es gibt viele Anleitungen und die Einrichtung kann mit der DSL Hilfe App erfolgen. Es wird am Tag der Bereitstellung aber zwingend einen Termin mit zwei Technikern geben.
5. Die reguläre Schaltung ist mit den Bereitstellungskosten abgedeckt. Wünschst du einen Installationsservice kostet dieser Dienst extra.
6. Du kannst innerhalb der Mindestvertragslaufzeit zum Beispiel von MagentaZuhause M auf L wechseln. Durch diesen Produktwechsel erhältst du eine neue Mindestvertragslaufzeit, da der Tarif geändert wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich freue mich, dass wir dich bald als Kunden begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft