Günstigster Prepaid Tarif mit möglichst viel schnellen Surfvolumen für ca. 2 Monate

  • Hallo,


    ein Bekannter ist für vermutlich längere Zeit im Krankenhaus, wo er im Internet surfen will.


    Was er benötigt ist ein Tablet (Da habe ich schon eine Empfehlung an ihm.) und einen günstigsten Prepaid Tarif mit möglichst viel schnellen Surfvolumen für ca. 2 Monate.


    Er möchte u. a. viel YouTube Videos schauen und meint, dass er bis zu 50 GB / Monat verbrauchen würde.


    Habt ihr da eine Empfehlung für mich?


    Ich habe auch noch überlegt, ob man nicht von jemanden leihweise für die Monate einen ungenutzten Vertrag übernimmt gegen Bezahlen der Grundgebühr und fairen Aufpreis für die Leihe als Win-Win.


    Freue mich auf eure Antworten
    DannyTT

  • BaseGo Karte mit I+ "unlimited" hier aus dem Forum ausleihen. Fur 50...100 € sollte sich jemand finden, der das für 2 Monate macht. Plus vielleicht 500 € Pfand.

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Fährt der Bekannte vielleicht nen neuen Opel ? Dann hätt ich da was :)


    Danke, da frage ich mal nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    BaseGo Karte mit I+ "unlimited" hier aus dem Forum ausleihen. Fur 50...100 € sollte sich jemand finden, der das für 2 Monate macht. Plus vielleicht 500 € Pfand.


    Unter den Bedingungen könnte ich mir das vorstellen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hi.
    Darf ich jetzt ganz mal lieb fragen, wo jetzt der Vorteil zur Aldi-Tagesflat besteht.


    Also der Patient ist ca. 60 Tage im Krankenhaus. Und verbraucht da insgesamt so max. 50GB. Das macht also etwa 1GB pro Tag. Wenn er das ziemlich kontinuierlich verbraucht, dann wäre die 1GB/Tag für 1,99€ viel unkomplizierter. Sicher, er ist auf 1GB gekappt, aber wenn er nicht 24 Stunden online ist, verschieben sich die Tage auch etwas. So lange klingt auch nach OP und da ist man ja auch mal nicht ansprechbar und online.


    Habe mich das Gleiche auch schon mal gefragt. Also, wenn er mit 1GB am Tag hinkommt, halte ich es einfach für unkomplizierter und kommt bei 50€ pro Monat für die Base plus Wertbrief und Kaution etc. aufs gleiche. Oder limitiert Aldi die 'TAGESFLAT' jetzt auch im Monat wie früher Fonic?


    Ich würde aber aus gegebenen Anlass vorher die O2-verfügbarkeit und -geschwindigkeit im Krankenhaus testen.

  • wie wäre es mit Data Comfort Free Zwei Monate kostenlos das beste Netz testen 2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils maximal 30 Tage inklusive ? Freunde,Famlienangehörige können auch die Karte bestellen!dann kommen die 50 GB zusammen ! ;)

  • Ich stehe vor dem selben Dilemma. Gehe morgen ebenfalls ins Krankenhaus, allerdings nur für knapp eine Woche....wenns läuft.


    Für 2 Tage werde ich mir die Vodafone Giga Garantie holen, dann sind die Tage mal gedeckt. Danach habe ich noch die 5GB aus der
    Telekom Aktion und der Rest wird dann mit dem normalen Volumen genutzt. Sollte passen. Wenn nicht wird halt nachgebucht.


    An den TE, hat er nicht die Möglichkeit WLAN zu nutzen? Haben doch mittlerweile auch immer mehr Kliniken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!