AirPods sind bestellbar

• Also ich kann nur sagen das ich froh bin die Airpods zurück gegeben zu haben. Ich würde da nochmal hin gehen und versuchen zu tauschen. Vielleicht hast Du bei jemand anderem mehr Glück.

Da scheint es wohl sehr viele Probleme zu geben. Als ich da war und die Airpods zurück gegeben habe, war eine Frau da und wollte ihren reparierten Airpod abholen.

Vielleicht hören auch viele nur Musik damit und telefonieren nicht. Die meisten schreiben doch eh Whatsapp, telefonieren ist zurück gegangen.Beim Musik hören habe ich nichts festgestellt.

• Schon ok. Mein defekter wurde getauscht.
    Nun läuft seit über einem halben Jahr alles wieder normal.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wollte mir eigentlich auch welche zulegen, aber da aktuell gefühlt jeder dritte 15 jähriger Gangster die 3€ Dinger hat, die optisch genau so aussehen wie die 180€ Dinger, hab ich es dann doch gelassen :D

• Okay, und ich dachte immer die haben alle die originalen und mich gewundert wo die alle das Geld herhaben.

Wusste nicht das es da so billige nachgemachte gibt.

• Ja, es gibt relativ bis saugünstige Kopien.
    Die aber vom Klang- und Gesamtergebnis nicht an die Originalen heran kommen. Je nach Investitionsgröße ist ist der Klang ok bis Grottenschlecht und hält der Akku 1-2 Stunden oder nur eine Stunde - im Neuzustand.
    Auch bieten die Kopien natürlich keine automatische Ohrerkennung oder zusätzliche, konfigurierbare Steuerungsmöglichkeiten. Und schlussendlich halten sie nicht so lange. Hatte auch schon mehrmals welche, die oft schon nach wenigen Monaten auseinander fielen. Aber klar, man kann sich Kopien kaufen, nur zahlt man bei schlechten Produkten gerne doppelt und im Endeffekt vielleicht mehr, als wenn man gleich etwas gutes gekauft hätte.

Aber halt, nich alles muss schlecht sein - Das kabellose Ladecase gab’s als Kopie schon vor der Eigenvorstellung durch Apple. Womit Apple sozusagen eigentlich von den Kopierern angeschaut hat. :) Besonders gut, waren diese „nachgemachten Cases“ gegenüber denen von Apple aber trotzdem nicht.

Nur günstiger ist im Grunde der einzige Pluspunkt bei den Kopien.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Die TWS i10 funktionieren bis heute sehr gut, kabelloses Laden per QI war damals primär der Grund. Dank BT5 Aus dem Case nehmen, ins Ohrstecken und Musik läuft.

einzig die Akkulaufzeit ist mit knapp 60-90min tatsächlich knapp. Für 20€ kann ich auch heute nicht meckern

• Auf der Suche nach dem AirPods Thread der ersten Generation. Nun, da einer meiner beiden AirPods nur noch 30 (ok, 45) bis 50 Minuten durchhält und gerne auch einfach mal so ohne Vorwarnung ausfällt, denke ich immer mal wieder über ein Update nach. Aber da sie ursprünglich 180€ gekostet haben und die Pro auch 280€ kosten würden, habe ich sie immer noch im Betrieb.

• Ich hatte das gleiche Problem mit meinen AirPods der ersten Generation,der Akku hielte kaum noch länger als ne Stunde. Habe diese erfolgreich bei EBay Kleinanzeigen sogar noch für 60€ verkaufen können :top: Über EBay habe ich mir dann verschweißte AirPods der zweiten Generation bestellt für 129€. Die Anschaffung hat sich sehr gelohnt .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• So kleines Update:

Hab meine AirPods der ersten Generation immer noch. Seit meinem letzten Post hat sich an deren Akkulaufzeit zum Glück oder leider kauf verändert.
    Zum Glück, da ich so noch kein zusätzliches Geld für eine Neuanschaffung ausgeben musste und leider, weil sie eben wie zuletzt schon geschrieben nur noch eine Stunde zusammen durchhalten.
    Ich bin mal gespannt, wie lange sie noch akzeptabel mitmachen und wann die AirPods Pro weit genug im Preis gefallen sind, dass ich sie mir leisten möchte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!