AirPods sind bestellbar

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Hat jemand Erfahrungen damit, wie die Bedienung der Airpods über die Apple Watch funktioniert? Ich finde die Bedienung über Siri nicht so praktikabel, wenn man z.B. mal eben die Lautstärke regeln, oder einen Titel vorspringen möchte.

Gibt's bei der Watch etwa nicht die Tippbedienung?
    Beispielsweise Doppeltipp auf den linken = zum letzten Soundtrack zurück -
    Und Doppeltipp auf den rechten = zum nächsten Soundtrack springen? Finde das unter iOS gut gelöst.
    Spiele ja auch mit dem Gedanken, mir demnächst eine Watch zuzulegen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• So wie es aussieht auch schon wieder nicht mehr verfügbar...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Sehe ich auch so, man könnte sie zwar noch bestellen (Lieferung erfolgt sobald verfügbar) aber ist was Angebote betrifft mittlerweile Standard.

Ich hoffe immer noch auf eine Aktion irgendwo vor Weihnachten die ich dann auch mitbekomme bevor sie ausverkauft ist :rolleyes::( .

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • In unserem Conrad gabs diese Aktion vielleicht auch.
    Aber sie waren schon ausverkauft noch bevor irgend eine Reduktion stattfinden konnte. 😊

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Hat jemand Erfahrungen damit, wie die Bedienung der Airpods über die Apple Watch funktioniert? Ich finde die Bedienung über Siri nicht so praktikabel, wenn man z.B. mal eben die Lautstärke regeln, oder einen Titel vorspringen möchte. Wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt, dann gebt doch mal bitte ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Seit watchOS 4 (.1?) wird automatisch die Wiedergabe-Steuerung auf der AppleWatch angezeigt sobald das Display angeht, wenn auf dem iPhone Audiowiedergabe läuft (und z.B. auch auf dem Lockscreen das Steuerelement eingeblendet wird).

Dort kannst du dann einfach Play/Pause/Vor/Zurück und per Krone die Lautstärke regeln. Geht sehr einfach. Da man nun auch die beiden AirPods mit unterschiedlichen Funktionen für den Doppel-Tipp belegen kann, ist die Steuerung insgesamt ziemlich rund.

• Finde besonders die Bedienung direkt an den AirPods sehr gelungen.
    Gestern ging der Saft im Phone aus, aber das iPad hatte noch ausreichend dabei.
    Also verbunden mit dem iPad, das in den Rucksack und alles weitere über die AirPods.
    Pause einen AirPod raus nehmen, wieder rein stecken und die Wiedergabe wird fortgesetzt.
    Doppeltipp links - nächster Track, rechts - vorheriger Song.
    In die Schachtel zum Laden und aus der Schachtel wieder ins Ohr - zack wieder verbunden.
    Leider fehlt dann nur noch eine Play-Taste. - Liese sich in den Shortcuts umstellen aber dann fehlt die Möglichkeit zwischen den Tracks zu wählen. Aber zum Glück gibt es nun Offline-Siri.

Etwas mehr Tipp-Möglichkeiten währen toll. Also statt nur Doppeltipp, Dreifachtipp oder Wischen oder lange Drücken.
    Aber ich bin auch so sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!