AirPods sind bestellbar
-
-
-
-
Habe versucht über com zu bestellen ,kosten dort nur umgerechnet 152€.
Klappt aber nicht,liefern nach US aus -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Habe versucht über com zu bestellen ,kosten dort nur umgerechnet 152€.
Klappt aber nicht,liefern nach US ausIm US-Apple Store sind die Preise netto, also ohne die 19% Märchensteuer.
-
Soeben eingetroffen. UPS, Standardversand.
Leider kann ich die erst heute Abend austesten.
Oder ich setz die bei Eb** rein für das doppelte rein...Nein, Spass beiseite :p
-
Niemals werde ich so viel Geld für diese überteuerten hässlichen Dinger ausgeben. :flop:
-
-
Zitat
Könntest Du vielleicht mal die Tage testen wie die Verbindung ist wenn Du draußen unterwegs bist und dein iPhone in deiner vorderen Jeans-Tasche ist?
Mit meinen blöden "The Dash" Kopfhörern kann ich absolut keine Musik draußen hören wenn ich unterwegs bin und das iPhone in meiner Jeans ist.
-
Also lauter als die mitgelieferten Lightning Kopfhörer?
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Könntest Du vielleicht mal die Tage testen wie die Verbindung ist wenn Du draußen unterwegs bist und dein iPhone in deiner vorderen Jeans-Tasche ist?So, habe nun mal alles komplett durchgetestet!
Habe einen längeren Spaziergang draußen in der Kälte absolviert.iPhone 7 in den vorderen und hinteren Hosentaschen meiner Jeans - null Probleme.
Mucke läuft ohne einen Aussetzer.iPhone auch gleich in meiner dicken Winterjacken in allen Taschen, außen und innen, gesteckt.
Ebenfalls keinerlei Aussetzer der Musik.
Dann noch das iPhone in der Innentasche meiner Jacke mit einem externen Akku verdeckt.
Lief auch problemlos.Zusätzlich dann nochmal das iPhone in die rechte vordere Hosentasche mit einem dicken Schlüsselbund verdeckt.
Auch keine Probs.Zufällig kam dann noch ein Anruf rein.
Diesen dann per Apple Watch angenommen und ohne Probleme telefoniert.Fazit:
In meinen Ohren und meiner Kleidung funktionieren die AirPods perfekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!