https://airpods.isinstock.com/
Falls nicht bekannt, da kann man sich informieren, wann Lieferung in den Shop kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://airpods.isinstock.com/
Falls nicht bekannt, da kann man sich informieren, wann Lieferung in den Shop kommt.
Am 12.01 bestellt und heute die Versand Mitteilung bekommen 😜😜
Habe mir so eben im Gravis online Store die AirPods bestellt ,sie sollen sofort lieferbar sein .
Tatsache!
Vorhin bei Gravis mit Expressversand bestellt, nun "Versand wird vorbereitet".
Die haben wirklich welche da. Danke für den Tipp. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJKasmic
Hat jemand die Airpods bei der Telekom bestellt??
Ich muss meinen Unmut auch mal loswerden.
habe am Sonntag bestellt da Lieferbar, gestern Post bekommen, dass die Airpods nicht lieferbar sind.
gestern waren sie erneut lieferbar, erneut bestellt und im Bestellstatus steht in nicht lieferbar.
was ist denn das für ein Geschäftsmodell, Online wird der Artikel als lieferbar gekennzeichnet, was aber nicht stimmt.
Aktuell sind sie übrigens laut Internetseite wieder lieferbar.
Kann man da die Telekom irgendwo anschwärzen?? Kann ja nicht sein, dass sie damit durchkommen!!
Die Frage ist eher, warum in aller Welt überhaupt jemand die AirPods zur UVP bei der Telekom bestellen sollte.
Nebenbei kann es auch einfach ein Fehler im Lagersystem gewesen sein. Was du da mit irgendeinem "Anschwärzen" erreichen willst, ist mir komplett unklar.
ZitatOriginal geschrieben von Hanfmann
Tatsache!
Vorhin bei Gravis mit Expressversand bestellt, nun "Versand wird vorbereitet".
Die haben wirklich welche da. Danke für den Tipp. :top:
Ich habe heute früh dort per "Standardversand" bestellt ,die AirPods werden morgen schon geliefert 😃 Nun ist es bereits ausverkauft !
Hallo mal ne andere Frage.Hat jemand von euch schon mal die EarPods unter einem Motorradhelm getragen?Geht das überhaupt ohne das die raus fallen beim anziehen des Helmes?
Gruß harrys33
Gute Frage, nächste Frage.
Gibt's keinen einfachen Airpod Thread mehr?
Aber es geht auch so.
Stellt Apple gar keine 2. Generation mehr vor?
Oder eine andere Version?
Wozu? Vermutlich kommt in absehbarer Zukunft ein Upgrade mit dem Case für induktive Ladung.
Wieso Upgrade? Das kann das aktuelle Case doch auch schon.
Natur, gut genug sind sie ja so auch schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!