Rechnerkauf - welche Komponenten?

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Aber der CPU-Lüfter?! :confused:

Wenn man bedenkt, dass man genau den selben bei eBay für 5€ bekommt (mit Porto wären wir dann bei 10€ :D) dann sind die 39€ wohl doch etwas übertrieben!

5 € sind dann doch etwas zu wenig, der geht eher für 10 - 15 € über den virtuellen Ladentisch.

• schau doch mal bei k&m oder csv-direkt vorbei, sind auch zwei empfehlenswerte händler in berlin. bei der wd-platte würde ich aber immer zur jb-variante raten. nichtnur der cache von 8mb macht sich bemerkbar, sondern auch die höhere garantie von 3 jahren!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    5 € sind dann doch etwas zu wenig, der geht eher für 10 - 15 € über den virtuellen Ladentisch.

Ich hab ihn vor ca. 2 Wochen für 5€ bei eBay gekauft. :rolleyes:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Rechnerkauf - welche Komponenten?

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Geforce4 MX-440SE 64MB TV-Out 45,00

Nim diese Grapiccard auch nicht, wen du nicht gamen willst, die ist so auch nicht so toll, weil zu langsam, und das Bild ist auch nicht so gut das es das ausbesert. Radeon 7500 ist schon etwas beser aber ich wuerde gleich eine Radeon 9x00 nehmen.

• Zitat

Ich hab ihn vor ca. 2 Wochen für 5€ bei eBay gekauft. :rolleyes:

Schön für dich. Der normale Preis liegt aber trotzdem höher, das bei dir war ein Einzelfall.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Schön für dich. Der normale Preis liegt aber trotzdem höher, das bei dir war ein Einzelfall.

Ja bestimmt!

Aber Glück muss man ja auch mal haben.

Ist aber eigentlich auch egal weil jetzt ne WaKü reinkommt.

Man wird mit seinem Rechner irgendwie NIE richtig fertig, ständig fällt einem was neues ein was man noch machen könnte... :mad:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Ist aber eigentlich auch egal weil jetzt ne WaKü reinkommt.

Man wird mit seinem Rechner irgendwie NIE richtig fertig, ständig fällt einem was neues ein was man noch machen könnte... :mad:

Hehe jo :)

Ne Wakü ist natürlich auch was gutes :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!