gibt es die möglichkeit beim T610 bei einem anruf ein foto darstellen zu lassen?? und wenn es geht, wüsste ich gerne ob die fotos so klein wie beim GD87 oder 3650 sind...
Anruferbilder beim T610??
-
-
-
Hallo,
Ja, es hat ein Picture Phonebook und die Bilder sind richtig schön groß.
Sogar bei SMS siehst Du ein Bild von dem, der Dir eine SMS geschrieben hat.Alles weitere und viele Infos: Hier klicken!
Gruß,
Chris -
Hi
Ja man kann Fotos darstellen lassen und nein sie sind nicht so klein wie beim GD 87.
Die Grösse ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend.cu Axel
Edit: @ me too. Das war ja klar.
-
füllen die fotos das gesamte display, oder wie??
-
Nachdem, was ich herausprobiert habe, sind die Fotos 108x101 (BxH) groß (Rest wird abgeschnitten). Es bleiben dadurch Infos erhalten, wie Akku/Empfang u. Softkeyfunktionen
Der ganze screen mißt ja bekanntlich 128x160.
Die Fotos finde aber auch ich groß genug. -
ähm, also wenn dich einer anruft wird dessen Foto nicht ganz Bildschirmfüllend angezeigt. es erscheint in einem Rahmen. Von der größe her ist das etwa so, dass du links und rechts im display 1-2 mm abstand zum Bild hast. Das angezeigte Bild ist dann etwa quadratisch, so dass oben und unten halt etwas mehr Rand ist und auch die Statusleisten weiterhin angezeigt werden können.
-
ok, thx für eure hilfe...
-
Kann ich das irgendwie einstellen das ich nur das Bild sehe, bei mir wird immer das Bild von der Schrift überdeckt!
-
Nö, geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von aschinnerl
Kann ich das irgendwie einstellen das ich nur das Bild sehe, bei mir wird immer das Bild von der Schrift überdeckt!Hi!
Da mich die Schrift auch immer genervt hat, habe ich meine Anruferbilder so weit verkleinert, dass das Gesicht nur die oberen 2/3 des Bildes einnimmt. Das untere Drittel ist dann für die Schrift bestimmt, und da dort eh nur der Hals etc. desjenigen zu sehen ist, stört die auch nicht mehr.
Ciao, Bianca
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!