6610 - Anzeige des Namens bei Anruf

• Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit das 6610 und bin eigentlich zufrieden. Nur seit letzter Woche habe ich folgendes Problem: wenn jemand aus meinem Telefonbuch anruft, zeigt es nicht den Namen an sondern nur die Nummer.
    Habe ich vielleicht irgendwas umgestellt? keine Ahnung, ich find nix, dass ich einstellen könnte...? habe auch die Werkseinstellungen schon wiederhergestellt!
    Danke für eure Hilfe

Gruß
    Christian

• Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Hast Du den entsprechenden Namen vielleicht zweimal eingespeichert?
    Hast Du unter "Namen" auch auf "Telefonbuch" und nicht auf SIM Speicher gestellt?!

Gruß,
    Chris

• Ebenfalls Herzlich Willkommen :top:
    Was Chris sagte stimmt schon. Überprüf das mal. Im Bekanntenkreis gab es öfters das gleiche Problem. Ich sagte das das die Einzige Fehlerquelle dafür wäre, zumal es vorher funktioniert. Naja, erst stritt man das an, doch nach langem Suchen hat sich dann der doppelte Eintrag doch gefunden.
    Wenn es bei mehrern Namen der Fall sein sollte, dann hat Chris eigentlich schon alles gesagt.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• War bei mir genauso. Hatte ausversehen zweimal die selbe Nummer unter zwei Verschiedenen Namen abgespeichert. Dann weiss das Telefon nicht, was es machen soll :D und zeigt nur die Nummer. Also begib dich mal auf die Suche :)

Gruß

FRED :top:

• :top:
    großes Lob,
    der Tip mit der doppelt abgespeicherten Nummer war Gold wert.
    Hab das immer mit demselben Anschluss überprüft, und grad die Nummer war doppelt drin. Hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen, aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    danke

Christian

• Schön das es geklappt hat :)

Dafür sind wir ja eine Community :)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!