Moin Moin,
ich werde leider nicht ganz schlau daraus, was eine Rufumleitung von O2 zu O2 kosten.
In meinem Fall ist es ein Tarifhausvertrag zu einem O2-Vertrag. Ist es richtig, dass eine Rufumleitung in diesem Fall kostenlos ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
ich werde leider nicht ganz schlau daraus, was eine Rufumleitung von O2 zu O2 kosten.
In meinem Fall ist es ein Tarifhausvertrag zu einem O2-Vertrag. Ist es richtig, dass eine Rufumleitung in diesem Fall kostenlos ist?
Re: Kosten für eine Rufumleitung bei O2
ZitatOriginal geschrieben von cpeg78
Ja, so steht es in der Preisliste. Rufumleitungen ins deutsche o2-Mobilfunknetz (einschließlich Mailbox) sind kostenlos. In andere deutsche Netze werden 0,29 Euro pro Minute berechnet.
Ist im o2-Netz auch blau, symio, aldi, etc. inbegriffen?
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Ist im o2-Netz auch blau, symio, aldi, etc. inbegriffen?
Das E-Plus-Netz gehört seit 14.03.2016 dazu. Über welchen Provider die Zielrufnummer geschaltet ist, spielt generell keine Rolle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!