Ja, wurde schon 100x besprochen. Man kann nicht kündigen. Weder der Kunde noch der Anbieter. Der Vertrag endet automatisch wenn die SIM deaktiviert wird. Das ist wenn man die Nummer weg portiert oder x Tage nach der letzten Aufladung.
Wie kündige ich Aldi Talk?
-
-
-
TT-User Handyforumacc fragte ja auch ausdrücklich:
ZitatWie stelle ich das denn an, wenn nicht so wie beschrieben?
und beschrieben hatte er eine förmliche Kündigung, und User stromae machte einen entsprechenden Non-Standard-bzw. Alternativ-Vorschlag:
ZitatMan kann die Nummer portieren dann wird die Karte abgeschaltet und die Karte aus dem System gelöscht nach 90 Tagen.
also von daher alles im Lot
Also ich hab das schon so verstanden, wie man die Karte loswird bzw. abgeschaltet bekommt außer per Kündigung.. -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Ja, wurde schon 100x besprochen. Man kann nicht kündigen. Weder der Kunde noch der Anbieter. Der Vertrag endet automatisch wenn die SIM deaktiviert wird. Das ist wenn man die Nummer weg portiert oder x Tage nach der letzten Aufladung.Genau so ist es und ist doch eine sehr gute Sache. Entweder man nutzt die Karte gar nicht mehr oder ruft kurz an und lässt ein Opt-In setzen, besser geht es doch nicht. Ein lästiges Kündigungsschreiben enfällt. Wo ist das Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!