Nicotel Jahresendspurt 2016 - Telekom Magenta Zuhause und Entertain Aktionen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
MagentaZuhause Entertain S-L : Speedport Smart kostenlos + 240,00 € Auszahlung + Onlinebonus
Gilt das Angebot noch? Klicke ich mich durch den Bestellverlauf erhalte ich bei der Speedport Smart-Option gerade: "Kostenlos + 180,00 € Auszahlung" statt 240 Auszahlung -
-
Habe zu Eurem Angebot ein paar Fragen:
Meine Schwiegereltern wollen auf VDSL (Magenta Zuhause M 50 MBit) wechseln - sind bereits Telekom Bestandskunden mit DSL 16Mbit auf 6MBit gedopsselt - VDSL ist jetzt endlich verfügbar.
Was würde da bei Ihnen an einmal und laufende Kosten und Rabatten rauskommen?
mfG
aleman -
aleman
Habe ich ( glaube ich zumindest ) gerade schon per Mail beantwortet :Als Vertragsverlängerung mit Upgrade können wir Ihnen 50,00 € von uns und noch zusätzlich 60,00 € von der Telekom anbieten.
Der MagentaZuhause M kostet 39,95 € mtl., der L 44,95 € mtl.
Hier geht’s zur Bestellung :
Nicotel Vertragsverlängerung mit UpgradeMfG
Nicotel -
NUR für ganz kurze Dauer....
Prämienerhöhung in allen MagentaZuhause Tarifen S/M/M auch Friends und Hybrid :top:
-
Irgendwie habe ich einen Denkfehler!
Wenn ich das Entertain Plus Paket in Verbindung mit den Magenta L wähle, kann ich eine Prämie von 240€ oder einen kostenlosen MR400 wählen.Aber der MR400 ist doch bei EntertainPlus so oder so schon mit im Paketpreis eingerechnet?!
Wie lautet denn nun das genaue Angebot?Magenta L
Entertain Plus
BigTV Paket -
Zitat
Original geschrieben von raddocki
Irgendwie habe ich einen Denkfehler!
Wenn ich das Entertain Plus Paket in Verbindung mit den Magenta L wähle, kann ich eine Prämie von 240€ oder einen kostenlosen MR400 wählen.Aber der MR400 ist doch bei EntertainPlus so oder so schon mit im Paketpreis eingerechnet?!
Wie lautet denn nun das genaue Angebot?Magenta L
Entertain Plus
BigTV PaketHallo,
im Tarif MagentaZuhause Entertain TV Plus L die ersten 12 Monate ab 29,95 €/Monat *4L danach ab 54,95 €
ist der Mietpreis des Media Receivers bei uns nicht eingerechnet.
Und hier würdest Du den MR400 kostenlos bekommen und noch 60,00 € Online-Vorteil.Unsere Empfehlung hier:
Speedport Smart + Media Receiver 400 für 60,00 € Zuzahlung abzüglich 60,00 € Online-Vorteil = KostenlosMFG
-
Wären die Geräte dann bei Vertragsende mein Eigentum, oder müssen die an Telekom zurück gegeben werden?
Auf eurer Webseite gibt es diese spezielle Kombi jetzt nicht zur Auswahl.Dort kann ich nur den Speedport Hybrid + MR400 für 260€ Zuzahlung wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von raddocki
Wären die Geräte dann bei Vertragsende mein Eigentum, oder müssen die an Telekom zurück gegeben werden?
Auf eurer Webseite gibt es diese spezielle Kombi jetzt nicht zur Auswahl.Dort kann ich nur den Speedport Hybrid + MR400 für 260€ Zuzahlung wählen.
Hybrid ?
Davon schriebst Du eben nichts...
Oder bist falsch gelandet ?https://www.nicotel.de/Enterta…3d4gpulfv0s4cad7sh107n2p2
Links normale Tarife und rechts die TV Plus Tarife ( alles OHNE Hybrid ).
Hybrid Router sind immer teurer wie normale Speedports.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!