Hallo, ich wollte mich jetzt schlau machen über O2 Free und deren Kombivorteil.
Auf der O2 Homepage sieht man z.B. wenn man einen O2 Free M Vertrag hat und dann noch einen O2 Free L vertrag hinzubucht es einen Kombivorteil von 10€ gibt.
Jetzt ist die Frage wie man diesen einrichten kann/soll wenn man nicht über die O2 Seite den Vertrag buchen möchte?
Es gibt ja diverse "Händler" welche halt auch Handys anbieten, welche O2 selber nicht im Programm hat.
Manche Händlerseiten haben sogar direkt als Vertragsauswahl den O2 Free mit Kombivorteil, andere wiederum nicht.
Im O2 Chat wurde mir am Anfang auf meine Frage ob es richtig ist, dass wenn ich z.B. O2 Free M habe und dann später O2 Free L buche wie laut Seite 10 € Rabatt gibt, darauf wurden mir dann irgendwelche Angebote von dem O2 Chat Partner gemacht, fand ich schon mal komisch.... Ich habe dann nochmal nachgefragt und gesagt ich würde ja nicht direkt über O2 buchen wollen, darauf kam dann als Antwort er weiß es nicht was die anderen für Konditionen haben !?!? Also habe ich hier keine richtige Antwort gefunden...
Auf einer Händler Seite kann man im Bestellprozess die Kundenkennzahl eingeben (für O2), würde dies dann bedeuten wenn man dort von Vertrag 1 diese eingibt der Vertrag 2 den Vorteil bekommt ?
Irgendwie blicke ich bei O2 nicht richtig durch, auch weil ich gelesen habe ein nachträgliches einrichten des Kombivorteils geht nicht, das schreckt mich eher ab etwas abzuschließen und dann am Ende 10€ mehr zu bezahlen als Gedacht...
Kann mir da einer Klarheit geben ?
Danke im Voraus.