5 GB Datenvolumen geschenkt: Zum Testsieg zeigt sich die Telekom spendabel

• Kann ich bestätigen, die 750MB ruhen und als Daten Option ist die Testsieger 5GB Option hinterlegt :top: Bei Klarmobil kam auch eine SMS mit Code an, ob dieser aber genommen wird habe ich noch nicht ausprobiert weil ich noch keinen Bedarf dazu habe :D

Schade dass der Preepaidtarif nur 1GB als normales Maximum hat, mehr Volumen, natürlich mit höherer Grundgebühr, wären schon super, mit 750MB/1GB komme ich persönlich halt nicht mehr aus warum die SIM vorher nur noch als Reserve diente.

• ja mit xtra bzw magenta start geht es, mit mobilcom scheinbar nicht, ein code kam aber der funktioniert nicht, gibt es andere erfahrungen ?

• Funktioniert auch mit Original Telekom Datenverträgen. Ich habe mir die 5 GB auf dem Magenta Mobil L und CombiCard Data Comfort L gesichert. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hat geklappt mit Magenta L

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Super Tipp! Vielen Dank dafür!

Hat nach kleinen Anlaufschwierigkeiten hier auch geklappt. (Magenta Mobil S 1. Generation).
    Der Link in der SMS zur Einlösung des Gutschein Codes hatte nach dem letzten Buchstaben einen Punkt, daher kam nur die Meldung "Webseite nicht gefunden".

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Sobald aktiviert 31 Tage bzw. bis sie verbraucht sind. Dann greift wieder das Ursprüngliche Volumen des Vertrags bzw. der Prepaid Karte.

BTW:
    Bei der Family Card Start hat es auch geklappt.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Bei mir mit dem Firmenhandy nicht. Beim Kollegen mit Magenta Mobil M auch nicht. Da erscheinen nur die normalen Speed Optionen.

• "Tolle" Aktion. Nach Eingabe des Gutscheincodes: "Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar". Beim 2. Versuch: "Dieser Gutscheincode wurde bereits verwendet". Datenvolumen wurde aber nicht aufgebucht...

Der "Testsieger" kämpft also gerade mit seinen überlasteten Seiten. Da wird die Aktion doch irgendwie zum Eigentor.

"Testsieger" muss ja nicht heißen, dass man "gut" ist (sondern nur besser als die noch schlechteren)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!