5 GB Datenvolumen geschenkt: Zum Testsieg zeigt sich die Telekom spendabel

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Kann mir jemand erklären, warum eine temporäre Aktion zum "Top-Thema" gemacht wird?

Damit es alle/viele User sehen und auch die 5GB buchen. Natürlich ist das "Top-Thema" auch nur temporär ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    nach Verbrauch der ersten 5GB konnte ich gestern noch einen 2 Voucher mit 5GB auf der gleichen XtraCard einlösen.

Das scheint nicht mehr möglich zu sein, bei mir wird kein zweiter code akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Das scheint nicht mehr möglich zu sein, bei mir wird kein zweiter code akzeptiert.

scheinbar hast du *leider* recht...

Ich kann zwar einen weiteren code einlösen, jedoch bewirkt dieser KEINE erneute Buchung mehr.

Wenn ich den Code dann auf einer anderen Karte einlösen will, die bisher KEINE 5GB gebucht hatte - kommt die Fehlermeldung - Code wurde bereits eingelöst... :mad:

Muss mir also noch ein paar jungfräuliche Xtras zulegen :D

• Also ich konnte auch keinen zweiten Code einlösen(kam immer die Meldung Code wurde bereits eingelöst),aber als ich eben meine 5 GB verbraucht hatte,konnte ich direkt unter pass.telekom wieder für 0 Euro die 5GB buchen und habe jetzt wieder für 30 Tage die 5GB auf einer Magenta Mobil Start Prepaid Karte.

Weiss nicht ob es an der Code Eingabe lag(eventuell wird der Code reserviert),aber auf jeden Fall hat es geklappt.

• Bei mir geht nichts mehr ... In der Hotline hat man mir erklärt das die 500.000 gutscheine aufgebraucht sind .

Wobei in der Hotline jeder was anderes sagt . Die hotline ist seit Tagen eine Zumutung .

Halbe bis eine Stunde in der Warteschleife und wenn es ein grösseres Problem gibt wird man von diversen Mitarbeitern rausgekickt

Als Testkunde sehr interessante erste Erfahrungen mit der Telekom 😳😳😳

• Einfach mal die Rückruffunktion nutzen.
    Ich hatte 45 Minuten Wartezeit angesagt bekommen.
    Bei der dann in Anspruch genommenen Rückruffunktion waren es dann nur 10 Minuten.
    Warum auch immer. ;)

• Habe meinen Code heute angefordert. Die Sms und der Code kamen ziemlich Fix, nur das aktivieren hat erst beim 3. mal geklappt. Anscheinend ist die Seite überlastet. Die 5 GB sind aber jetzt aktiv.

• Cool, Wartezeiten von 30-60 Minuten bei der Telekom und bei größeren Problemen wird man gekickt.
    Hört sich ja an wie bei o2, und dafür zahlt man dann den "Telekom-Service-Aufpreis" ? :rolleyes:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!