5 GB Datenvolumen geschenkt: Zum Testsieg zeigt sich die Telekom spendabel

• Wir konnten in der Früh auch zwei Codes bei unseren Rahmenverträgen einlösen.
    Auch bei etlichen Bekannten/Kollegen ging es bis auf zwei Ausnahmen (lag vermutlich am Alt-Tarif).

Vielleicht mal im Browser pass.telekom.de aktualisieren, ggf. vorher Cache löschen und erneut ansteuern. Bei angenommenen Code seitens der Telekom ist das 'Testsieger-Aktion'-Paket noch nicht gebucht. Sie liegt dann zunächst für eine bestimmte Periode als kostenlos buchbar in der Paketauswahl bei pass.telekom.de vor (siehe hierzu auch den Screenshot von powder8).

'Schritt 1: Ihr Gutschein wurde eingelöst'

'Schritt 2: Um die Buchung abzuschließen, klicken Sie bitte hier auf die kostenlose Buchungsseite und klicken Sie dann auf den Pass "Testsieger Aktion", um den Pass zu aktivieren. Die Aktion ist gültig vom 06.12.2016 bis 24.12.2016)

Falls aufgrund eines Browser-Timeouts nach Eingabe der Mobilfunknummer, Ankreuzen der Teilnahmebedingungen/bin kein Roboter und Tippen auf 'Datenvolumen sichern' die nachfolgende Seite mit den Schritten 1 und 2 nicht angezeigt wird, eigenständig auf pass.telekom.de gehen und die Paketauswahl antippen/buchen. Dann bekommt man noch eine Bestätigung-SMS und bei pass.telekom steht über den Verbrauchsbalken Testsieger Aktion 0kB von 5 GB verbraucht.

Fazit: Erst, wenn man diese Testsieger-Aktion-Paketauswahl direkt bucht, ist diese auch vom Datenkontingent her final für einen Monat aktiviert.

Und es ist wichtig, nicht über WLAN, sondern über Mobilfunk (Telekom-Netz) vorzugehen.

Eigentlich wird die Vorgehensweise doch recht gut von der DTE erklärt. Also meine bessere Hälfte (deutlich weniger technikaffin als ich) hat das auch eigenständig geschafft, noch bevor ich mit einem doppelten Espresso ans Bett geweckt, langsam aufgewacht und nach eigener Buchung aufgestanden bin. ;) :p

• Danke für die Liste, das wichtigste steht ja gleich oben rechts eingerahmt:

Zitat

Alle internetfähigen Pre Paid Tarife bis auf den Apple DataStartTablet Tarif können an der Aktion teilnehmen.

:top:

• Nach Angaben von datapass.de gelten die 5GB bei Preepaid sogar in Ländergruppe1. Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Nach Angaben von datapass.de gelten die 5GB bei Preepaid sogar in Ländergruppe1. Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Steht bei meinem Vertrag aber auch so (All Inclusive Option inklusive), dass das Volumen auch in Ländergruppe 1 gilt.

Mich würde ja mal interessieren, wieviele 5 GB Datenpässe wohl heute gebucht worden sind. :) Bei dem Ansturm ja vermutlich dann doch sehr viele....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Nach Angaben von datapass.de gelten die 5GB bei Preepaid sogar in Ländergruppe1. Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

bei mir steht dort weder "Deutschland" noch "Ländergruppe 1" - der Rest sieht aber aus wie auf deinem Bild :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Doofe Frage: Kann man über 2 verscheidenen Nummern 2 Codes bekommen, um diese dann auf einem Magenta Tarif freizuschalten, sodass man 10GB hat? :confused:

nach Verbrauch der ersten 5GB konnte ich gestern noch einen 2 Voucher mit 5GB auf der gleichen XtraCard einlösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!