Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

• ich bin auf der Suche nach einem Vertrag für meine Frau.
    Allnet Flat ist nicht so wichtig. SMS Flat auch nicht.
    Min. 5 GB Datenvolumen mit LTE.
    Suche eigentlich einen Vertrag ohne Handy, aber wenn es einen guten mit dem neuen Sony XZ1 gibt, würde ich diesen Vertrag abschließen.

• Neuvertrag Iphone/Magenta

Hallo,
    ich würde gerne ein Angebot für ein Iphone 7 mit 128GB im Magenta (bin 27) Tarif mit 4GB Allnet-Flat erhalten. Ich bin Magenta Eins berechtigt. Alternativ tut es auch ein anderer originaler Telekom Vertrag oder Congstar (es sollte D1 sein)

Viele Grüße

• Guten Tag,

bin auf der Suche nach folgenden Vertragsangebot:

- Netz: D1 oder Vodafone am liebsten, aber O2 geht auch bei einem sehr gutem Angebot
    - All-Net-Flat: ja
    - SMS-Flat: nicht wichtig
    - Daten-Volumen: mind. 2GB
    - LTE: Ja
    - Rufnummernportierung: muss nicht sein
    - Handy: Apple Iphone 8 64 GB
    - Hinweis: Business-Angebot möglich, je nachdem was besser ist!

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß
    André

• Angebotsanfrage

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag der folgendes beeinhaltet:

- iPhone X 64GB oder 256GB
    - mindestens 2GB Daten"flat"
    - Telefon- und SMS-Flat nicht nötig
    - Netz egal
    - Abschluss mehrere Verträge für besseres Angebot möglich

Ich bin gespannt was es so gibt.

Vielen Dank und schöne Grüße

• Hallo,

ich brauche für meine Mama ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Iphone SE 32 GB.
    Gibt es einen "Schubladenvertrag" mit dem ich effektiv unter die 320€ Gerätepreis in den Preissuchmaschinen kommen?
    Wenn ja freue ich mich über ein Angebot.

• Ich bin auf der Suche nach einer Kombination aus Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL und einem Mobilfunkvertrag, ebenso von Vodafone (Red M oder L) mit der Möglichkeit den GigaKombi-Vorteil zu nutzen. Dazu soll es das iPhone X 64Gb in SpaceGrau sein. Aktuell bin ich sowohl mit Festnetz und DSL, als auch bei Mobilfunk bei der deutschen Telekom. Die Verträge laufen Mitte bis Ende November aus. Es soll jeweils die Rufnummer mitgenommen werden. Ich bin >30Jahre und kein Student mehr

Vielen Dank für Eure Angebote

• Guten Abend,

meine Frau und ich suchen Verträge mit folgenden Konditionen,

- Netz: D1 oder O2 (meine Frau hat aktuell noch einen Mobilcom-debitel Base Vertrag, der Ende Nov. ausläuft ich selbst bin bei Vf und mein Vertrag läuft ebenfalls ende Nov aus.)

- All-Net-Flat: ja
    - Daten-Volumen: mindestens 4GB eher 6GB
    - LTE: Ja
    - Handy: einmal Note 8 und Huawei P10 Plus oder vergleichbar für die Frau.
    - Junge Leute wäre über meine Frau möglich.

Danke!

• Hallo,

Mein Telekom Vertrag läuft am 18.12. aus, die Rufnummer will ich mitnehmen. Folgende Anforderungen habe ich:

iPhone 7 128 GB oder Auszahlung
    LTE
    Allnet flat
    Mindestens 3 GB
    Kosten pro Monat ca. 40€
    Kein o2
    Alter 30 Jahre
    Portierung der bestehenden Rufnummer

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!