Dieser THREAD ist beendet
Hallo,
wir haben zwar noch geantwortet, jedoch aufgrund der übersichtlichkeit werden wir einen neuen Thread eröffnen.
Bitte keine Anfrage hier mehr erstellen.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser THREAD ist beendet
Hallo,
wir haben zwar noch geantwortet, jedoch aufgrund der übersichtlichkeit werden wir einen neuen Thread eröffnen.
Grüße
Patrick
Re: Dieser THREAD ist beendet
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo,
Grüße
Patrick
Wo habt ihr denn geantwortet? Ich habe keine PM erhalten..
MfG
Ich auch nicht...
Ich auch nicht
T Hallo,
ich habe derzeit einen reinen Telefon Anschluss bei der Telekom mit dem Tarif Telekom Call Comfort. Ich möchte nun gerne auch Internet haben. Das kleinste Angebot genügt mir. Laut Telekom Homepage dürfte das Magenta Zuhause S sein.
Was könnt ihr mir für den Tarifwechsel anbieten? Als Auszahlung?
@all
Der Thread ist beendet. Weil keine Übersicht.
Wir erstellen die Tage einen Neuen.
Grüße
Patrick
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- iPhone 8 64GB
- Original Vodafone Young XL
Vielen Dank und viele Grüße
ich auch nicht
ich suche..
Vodafone Original da Vorteilsberechtigt -habe KD
3-? GB im Monate
Allnet Flat
Samsungs S8 als Dual - da noch Restvertrag bei O2 läuft, aber O2 bei uns unbrauchbar ist.
Schön wäre noch 6 Monate GG Befreiung.
Hallo,
suche folgendes
Iphone 7 Plus 32gb
mit
Otelo Flat 8gb
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!