Hallo, ich suche ein Honor 9 oder Samsung Galaxy S7 mit einem o2 Free 15 bei 29,99€ mtl.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche ein Honor 9 oder Samsung Galaxy S7 mit einem o2 Free 15 bei 29,99€ mtl.
MfG
Hallo,
deckschrubber einerseits kann ich dir den Data Go M anbieten oder den Mobilcom Telekom 10000 .
roqafella den Tarif gibt es leider nur mit Hardware Zuschlag in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S7 und das Honor 9 gibt es bei o2 leider nicht. Alternativ kann ich dir das Honor 9 mit Otelo XL+ anbieten.
Gruß Niclas
Hallo, ich suche ggf. 2 Tarife mit Smartphone:
otelo Allnet Flat L Aktion + Iphone SE 128 GB
otelo Allnet Flat XL Aktion + Iphone SE 128 GB
oder auch mit Iphone SE 32 GB
MfG
Hi
ich suche einen O2 Free Tarif.
Am liebsten den O2 Free 15 am liebsten ohne Handy, O2 Free S würde aber auch gehen. aber die Kosten sollten im Rahmen bleiben.
Von Saturn/MM gab es die Tage ein Angebot wo man ungefähr beim o2 Free 15 effektiv bei 12€ im Monat raus kam.
Habt ihr da was?
Hallo ich wäre dankbar für ein Angebot
Handy: Samsung Galaxy A3 ohne oder mit sehr geringer Zuzahlung
Netz: vorzugsweise Vodafone, auch gerne Provider
Preis 10-15 €
Freiminuten und 500 MB Internetflat reichen aus
LTE muss ich nicht unbedingt haben
Also folgende Links:
Apple iPhone SE 128GB mit Otelo L -> HIER KLICKEN
Apple iPhone SE 128GB mit Otelo XL -> HIER KLICKEN
Wenn beide Verträge aktiv sind, kann ich Dir 20,- € Nachlass in der Zuzahlung geben.
xxcrashxx2
Das kann ich nicht halten.
f.michaely
Ich kann Dir den tarif Nahe legen, den finde ich recht gut: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Young L Vertrag unter 17 €
Vielen Dank für das Angebot.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der mindestens 2GB Datenvolumen enthält und eine Telefon Flat beinhaltet. Passend dazu Suche ich ein Iphone 7. Provider ist mir egal, würde halt nur gerne so wenig wie möglich zahlen
Da ich ein 21 Jahre Alter Student bin, würde ich auch an Junge Leute Aktionen teilnehmen können.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Suche für meine Freundin:
Vodafone Vertrag (Young L oder XL)
mit Handy: Huawei P10 Plus , Alternativ Samsung Galaxy S8
Preis sollte möglichst gering sein
Besten Dank
LG sHorLe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!