Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

• Hallo,

ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag:

- Rufnummernmitnahme von WinSIM
    - LTE notwendig und (ganz wichtig!) *kein O2/E+ Netz*
    - Telefonie in alle Netze (ggf. reicht T-Mobile + Festnetz)
    - Datenvolumen: 3 GB
    - Roam-Like-At-Home: ja

Zu den möglichen Vergünstigungen:
    - Studentenstatus für die nächsten 6 Monate vorhanden, aber bereits 28 Jahre alt
    - Gewerbeschein vorhanden
    - Es besteht bereits ein Vodafone Mobilfunkvertrag (Red+ kommt aber leider nicht in Frage).

Als Endgerät ist ein Nokia 5 (Dual Sim) angedacht - falls das nicht (oder nur sehr unattraktiv) machbar ist, entweder Auszahlung oder ein Angebot mit Samsung S8 (oder etwas anderem, was man gut zu Geld machen kann ;) ).

Besten Dank :)

• Suche Red M Vertrag mit Gigavorteil und ein Red +

Beides mit Auszahlung oder mit S8+

Rufnummern Mitnahme von O2

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Hallo,

Sawadikaa Folgendes kann ich dir anbieten: Xperia XZ Preium mit Otelo M

Gibt es hier echt Leute, die nicht nur Fragen, sondern auch Verträge abschließen ?

274,- für ein S7 und dann 20,- Monat ?
    Auf meine Frage wurde gar nicht eingegangen, das hier wäre Ansatzweise interessant, aber auch nur, wenn das Handy mal eben einen Euro kosten würde.
    Es gibt Angebote teils für 18,- im Monat und kaum was fürs Handy, aber das ist totaler Wucher.

• Business oder Privatvertrag, Telekombestandskunde mit gekündigtem Vertrag, mindestens VF Netz, min 3GB LTE, iPhone 7, Mitnahme der Rufnummer. Bitte um ein Angebot!

• Hallo Patrick,

anbei meine Anfrage :)

- Netz: egal, (Otelo geht allerdings nicht, da sonst keine Rufnummermitnahme)
    - All-Net-Flat: Ja oder ~50 Minuten inklusive.
    - SMS-Flat: Unwichtig
    - Daten-Volumen: Idealfall 2-3GB
    - LTE: Ja
    - Rufnummernportierung: ja, von Otelo
    - Handy: S8

Hinweis, ich bin 29 und habe noch einen Studentenstatus, falls dies hilft.

Da mein Vertrag vor ca. 4 Wochen abgelaufen ist, ist die Nummer nur noch ca. 2 Wochn geschützt, richtig?

Freue mich auf das Angebot.

LG
    Alvaro

• Hallöchen,

suche ein Angebot für folgende Daten:

Netz: Telekom oder O2
    Internetflat mit min. 1 GB LTE
    SMS Flat nicht notwendig
    Allnet Flat für Sprachanrufe

Handy: Galaxy 8
    Rufnummer Mitnahme wenn möglich (momentan noch bei Otelo/Vodafone)

Zu mir: Alter 25 falls das hilft.

LG

JuniJuli

• Vertrag

Moin!

Mein Vertrag endet am 09.09., bin daher auf der Suche nach...

-Telekom / Vodafone wenn möglich original
    -Flat Telefonie alle Netze
    -SMS Flat
    -Daten LTE 2GB oder mehr
    -iPhone 7 32GB oder 7 64GB lieferbare Modelle / Zuzahlung so niedrig wie möglich
    -Spotify oder Deezer incl. wenn möglich

Junge Leute/ Studenten Tarif möglich :D

Preis bis ?? Euro :rolleyes:

CU

Encarta2000

• Hallo,

PowerPaule Young M mit S8+

drummer2003 Hier ist das iPhone 7 im Red Business Spezial + und im Smart L+ . Alternativ die SIM Only Angebote hier und hier .

LH418 Einerseits könnte ich dir diesen Tarif anbieten oder den Smart L + mit S8 . Das Nokia 5 Dual SIM haben wir noch nicht im Shop aber schreib mir dazu bitte Montag nochmal eine PN.

x-pa PN geht gleich raus.

frostixxl Ja, die gibt es. Bei so vielen Anfragen kann mal eine übersehen werden, das tut mir leid. Eine PN als Erinnerung wäre cool gewesen. Das Gerät hat nunmal einen gewissen Preis und kann nicht verschenkt, sondern mit einem Vertrag subventioniert werden.

Alvaro Patrick ist ab nächster Woche wieder da aber die Rufnummer kann bis zu 90 Tagen nach Vertragsende mitgenommen werden. Das S8 kann ich dir im Smart L+ oder effektiv etwas günstiger aber mit Zuzahlung im Smart L anbieten.

JuniJuli bei Mobilcom im Telekom Netz kann ich dir den Magenta S mit s8 anbieten aber ein Angebot von o2 kann ich dir Anfang nächster Woche machen. Wenn du mir nochmal eine PN schicken könntest, wäre ich dir dankbar.

KzadBhat PN geht gleich raus.

encarta2000 Telekom Original haben wir momentan nicht aber bei Vodafone folgendes:
    iPhone 7 32Gb mit Young L
    iPhone 7 128gb mit Smart XL
    Die iPhone 7 gibt es leider nicht mehr mit 64Gb, daher obenstehend ein Angebot für das 128GB Modell.
    Deezer ist nur bei den Young Tarifen vergünstigt für 5,99 € mtl. zu bekommen und Spotify leider gar nicht.

Gruß Niclas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!