Hallo,
Suche:
- Vodafone/Telekom
- LTE
- min. 4GB
- Friends/Young
mit Galaxy S8+.
Danke für das Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche:
- Vodafone/Telekom
- LTE
- min. 4GB
- Friends/Young
mit Galaxy S8+.
Danke für das Angebot.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jonasty
Da hat er meinen Beitrag kopiert
Ebenfalls auf der Suche nach der gleichen Konfiguration:
Netz: Vodafone oder Telekom
Daten: >=4GB (LTE notwendig)
Telefonflat: Ja
SMS: Einige wenige (<50) notwendig
Rufnummermitnahme: Ja (von o2 Business, läuft Oktobe raus)
Gerät: Keines notwendig, wenn Auszahlung rentabel. Ansonsten Gerät mit hohem Wiederverkaufswert
Und ich das gleiche
Hallo,
Sawadikaa Folgendes kann ich dir anbieten: Xperia XZ Preium mit Otelo M
S7 mit Otelo M
S8 mit Otelo M
Holger_P da passt wohl ein Data Go M den du hier findest.
GeckoGTS hier kann ich dir leider nicht ganz entgegen kommen, da die Zuzahlung etwas hoch ist: S7 mit Otelo M Alternativ mit Otelo L
Lloyd24 Ich glaube, dass zum p10 lite der Blau Tarif mit Tablet ganz gut passen könnte.Link hier
DocNashman Da sich die Konditionen monatlich ändern, kann ich leider noch nicht vorhersagen, wie die Angebote im Oktober sein werden. Am Besten schreiben wir nochmal Mitte / Ende September.
Jonasty Zur dir würde der Smart L + gut passen aber das ginge nur per Sofortportierung, da die Aktion Ende September ausläuft.
Der Link hierzu
Timonde Sim Only würde der Smart L+ ebenfalls passen oder der Red M mit GigaKombi mit iPhone 7 32gb , iPhone 7 128gb oder das S8+
and196 Eine Rufnummernmitnahme von vodafone zu Vodafone ist leider nicht möglich, da dies eine Vertragsverlängerung ist. Dazu könnten wir dir ein Angebot machen, wenn du uns deine Rufnummer und dein Kundenkennwort per Mail an die info@handydealer24.de sendest. Telekom bieten wior akutell nicht an außer über Mobilcom.
damueller im Young L kann ich dir das S8+ hier anbieten.
2Pacaveli hier kann ich dir den Smart L+ anbieten aber eine Portierung zu Oktober ist leider nicht möglich, da die Aktion Ende September ausläuft. Eine sofortige Portierung wäre möglich.
Gruß Niclas
Meine Anfrage?
Hallo,
ich suche:
- Samsung Galaxy S8
- Netz: bevorzugt Vodafone(Mobilcom)/Telekom, aber O2 ist auch in Ordnung
- Datenvolumen: mind. 4GB (LTE !)
- Junge Leute Tarife möglich, da 25 Jahre
- Rufnummernmitnahme von Vodafone
Danke schon mal im Voraus.
Hallo,
Tolle Aktion!
Ich bräuchte im D1 oder D2 Netz mind. 3Gb Daten mit LTE inkl. EU Roaming. Telefonie, SMS etc wird nicht benötigt, darf also auch gerne ein Datentarif sein, muss aber nicht. Möglichst günstig. Hardware wird nicht benötigt.
Vielen Dank!
Grüße
Bubbas
Hallo,
Magge75 Sorry habe ich übersehen.. Das iPhone 6 bekommen wir leider nicht mehr aber vielleicht könnte dir das zusagen: Young M mit iPhone 6s 32gb
2Pacaveli Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist leider nicht möglich. Aber wenn die Nummer sehr wichtig ist, kannst du sie erst auf eine Prepaid Karte (nicht von Vodafone) portieren und dann zurück zu Vodafone - wären halt doppelte Portierungskosten
n1klas entweder hier ein Angebot von o2 mit Free 15 oder von Mobilcom Telekom hier . Die Young Tarife bei Vodafone sind aber viel besser. Wenn du auf die Nummer verzichten kannst, schau dir das mal an: hier
bubbas Danke dir. Wenn du Telefonie nicht brauchst dann haben wir zwei Angebote für dich:
VF Data go M
MD Telekom 10000
Gruß und schönes Wochenende
Niclas
Bitte ein Angebot für meine bessere Hälfte:
Samsung Galaxy S8 +
mit Vodafone Young M Grundgebühr: 29,99 €
Vielen Dank
Hallo,
ich habe aktuell einen O2 Business XL, der Ende September ausläuft.
Ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- Tel. Flat in Deutschland
- mind. 5GB Daten/Monat (LTE), mehr wäre schön
- 25 bis 30 €/Monat
Zu mir:
- Gewerbeschein vorhanden, falls notwendig
Als Gerät hätte ich gerne ein iPhone 7 dazu (natürlich gegen Zuzahlung), alternativ eine Auszahlung, je nachdem, was lohnender ist.
Gruß
Lukas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!