Hallo,
Ich interessiere mich für einen DSL/Internet Anschluss und einen Mobilfunkvertrag (beides Deutsche Telekom).
DSL:
- MagentaZuhause M
- Kein EntertainTV
Mobilfunk
- Rufnummerportierung (von Simply)
- MagentaMobil L
Bitte 2 Angebot: mit Auszahlung & iPhone7 (128GB). Danke
Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!
-
-
-
Hallo,
habe Telekom Magenta M als DSL und möchte Mitte September meinen gekündigten O2-Handyvertrag ggf. zur telekom portieren. Gibt es für All-Net-Flat und 3 oder 5 GB ein gutes Angebot (SIM only)?
-
Infos
xiero999
Also da hätte ich was: HIER KLICKENbonko998, radioactiveman
ICH BIETE KEIN ORIGINAL TELEKOM AN - MEHRFACH BEREITS GESAGTGrüße
Patrick -
Hallo,
suche einen Vodafone Young XL mit Auszahlung.
Bietet ihr so etwas an?
Gruß Peter -
Hi,
suche für ein Samsung S7 gold einen LTE Vertrag mit 1Gb und entweder Telefon Flatrate oder Minutenpaket für 15Euro/Monat plus Wunschrufnummer.
Festnetz Telekom Kunde, Vater Festnetz Vodafone Kunde und ein Kind (young Tarife), falls man damit irgendwie einen vergünstigten Tarif bekommen könnte.
Danke -
Ich suche einen Vertrag mit:
- mind. 3GB Internet
- Vodafone Netz
- All-Net-Flat
- neues Handy: P10, Honor 9
- max. 25€/30€ monatl. -
Hallo,
bin am o2 Free 15 "Junge Leute" interessiert.
o2 hat mir diesen für 22,49 EUR angeboten. (SIM only)
Kommt jemand da drunter? -
@Vanii
Hallo,
das mit LTE und 3GB schafft man nicht unter 36,99 €/Monat es sei denn Du bist unter 28 Jahre.Beispiel: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick -
Hallo Patrick,
ja, ich bin unter 28. LTE wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. -
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Telekom Family M, Rufnummernportierung wäre ein muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!