Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

• Suche Neuvertrag:

iphone 7 128 gb schwarz, mit O2 Vertrag und ca. 4 GB im Monat für 24 Monate.

Das Beste was ich aktuell gefunden habe ist 309 € für das Handy und 35€ pro Monat.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Re: Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

• Hallo, suche Neuvertrag

mit iPhone 7 plus 128GB rot oder rose
    Minimum 3GB Internet Flat

Das beste Angebot, das ich gefunden habe war 50€ monatl. für den Tarif und 99€ Zuzahlung für das iPhone 7plus

Geht da noch was? :)

• Hallo,

ich würde gern meinen aktuellen o2 Vertrag All-in M frühzeitig verlängern. Gesucht wäre o2 Free 15, und dazu das Samsung Galaxy S7 Edge.
    Über ein Angebot freue ich mich.

• Wir suchen , in unserer Bestell-Gemeinschaft aus 8 jungen potentiellen Paaren, aus Bremer Bestell-Gemeinschaft, ebenso ein Tarif mit Magenta L oder M , evtl als Bundle mit Tablet oder mit Samsung Gear .

Bitte um einen ganz gutes neues Angebot dieses Mal.

• Hallo,

suche Neuvertrag

Galaxy S7
    ab 1GB, lieber 2GB
    Telefon-Flat
    keine SMS nötig

Vielen Dank

• Ich suche,

Allnet-Flat,
    mindestens 1,5GB LTE
    EU-Romaing,
    Iphone 7 32gb Rosegold evtl. mit geringer Zuzahlung
    Rufnummermitnahme Vodafone
    Max 40 Euro / Monat

kein Friends, junge Leute, Selbstständigkeit vorhanden. Also Angebot für Normalos bitte.

• Anscheinend wurde meine Anfrage als Spaßanfrage gewertet, weil ich keine Rückmeldung bekomme?
    Ok, war aber durchaus ernst gemeint

• Komplettpaket

Hallo Patrick,

ich bin auf der Suche nach einem Komplettpaket, bestehend aus

- Handyvertrag mit LTE im Netz D1 oder D2, Handy nicht notwendig, 2-3GB Volumen
    - DSL-Vertag (Unitymedia nicht möglich, Netcologne Kabelanschluss vorhanden), mindestens 16.000er Leitung
    - LTE Datenkarte (3-6GB), alternativ Volumen für Handyvertrag höher und dann Zweitkarte/Drittkarte für Laptop/LTE-Router
    - Optional TV

Weiter Informationen:

- Netz D1 oder D2, Rufnummernmitnahme erforderlich (derzeit D1)
    - Selbständiger Freiberufler
    - Kein DSL Vertrag in den letzen drei Monaten
    - Router ist vorhanden
    - Junge Leute Tarif ist nicht möglich
    - Region Köln

Am liebsten ist mir etwas aus einer Hand.
    Die Alternative mit höhem Handyvertragvolumen + Zweitkarte für Laptop präferiere ich.

Danke.

Schönen Gruß
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!