Suche Neuvertrag:
iphone 7 128 gb schwarz, mit O2 Vertrag und ca. 4 GB im Monat für 24 Monate.
Das Beste was ich aktuell gefunden habe ist 309 € für das Handy und 35€ pro Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Neuvertrag:
iphone 7 128 gb schwarz, mit O2 Vertrag und ca. 4 GB im Monat für 24 Monate.
Das Beste was ich aktuell gefunden habe ist 309 € für das Handy und 35€ pro Monat.
Re: Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo TT-ler,
wir haben uns gedacht, dass wir Euch eine Plattform bieten, bei der Ihr Euch Euer Wunschangebot selbst zusammenstellen könnt.
BITTE BEACHTEN - WICHTIG!
——————————————————————————————————————————————————————————————
Es können nur Tarife genommen werden, welche wir auch anbieten. Damit Ihr schauen könnt welche das sind:
Zu den Tarifen: >> HIER KLICKEN <<
Anfragen mit utopischen Vorstellungen werden nicht beantwortet.
Beispiel: Apple iPhone 7 für monatlich 14,99 € und nur 1,- € Zuzahlung am besten
Also bitte nur ernst gemeint Fragen.
Ablauf der Aktion
Der Ablauf ist generell einfach. Ihr postet eine Anfrage hier im Thread und bekommt ein Angebot einmal täglich von
Montag bis Freitag hierzu erstellt. Die jeweilige Gültigkeit der Angebote sind immer innerhalb des laufenden Monats
oder werden von uns zeitlich bergenzt.
Beispiel-Angebote
Ob Auszahlungen, Tablets, Smartphones oder Spielekonsolen einfach alles was Ihr zu Euerem Vertrag gerne haben würdet.
Wer darf hier mitmachen
Eigentlich darf jeder an der Aktion teilnehmen nur sollte der Teilnehmer mindesten 18 Jahre alt sein.
Dann mal viel Spaß mit dieser Aktion.
Grüße
Patrick
Hallo, suche Neuvertrag
mit iPhone 7 plus 128GB rot oder rose
Minimum 3GB Internet Flat
Das beste Angebot, das ich gefunden habe war 50€ monatl. für den Tarif und 99€ Zuzahlung für das iPhone 7plus
Geht da noch was?
Hallo,
ich würde gern meinen aktuellen o2 Vertrag All-in M frühzeitig verlängern. Gesucht wäre o2 Free 15, und dazu das Samsung Galaxy S7 Edge.
Über ein Angebot freue ich mich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mille2402
Hallo, suche Neuvertrag
Das beste Angebot, das ich gefunden habe war 50€ monatl. für den Tarif und 99€ Zuzahlung für das iPhone 7plus
Geht da noch was?
Wir suchen , in unserer Bestell-Gemeinschaft aus 8 jungen potentiellen Paaren, aus Bremer Bestell-Gemeinschaft, ebenso ein Tarif mit Magenta L oder M , evtl als Bundle mit Tablet oder mit Samsung Gear .
Bitte um einen ganz gutes neues Angebot dieses Mal.
Hallo,
suche Neuvertrag
Galaxy S7
ab 1GB, lieber 2GB
Telefon-Flat
keine SMS nötig
Vielen Dank
Ich suche,
Allnet-Flat,
mindestens 1,5GB LTE
EU-Romaing,
Iphone 7 32gb Rosegold evtl. mit geringer Zuzahlung
Rufnummermitnahme Vodafone
Max 40 Euro / Monat
kein Friends, junge Leute, Selbstständigkeit vorhanden. Also Angebot für Normalos bitte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mille2402
Hallo, suche Neuvertrag
Geht da noch was?
Anscheinend wurde meine Anfrage als Spaßanfrage gewertet, weil ich keine Rückmeldung bekomme?
Ok, war aber durchaus ernst gemeint
@all
Keine Anfrage wird als Spaßanfrage gesehen. Nur dieser Thread ist so übervoll, dass wir einen neuen erstellen werden.
Hier blickt man nicht mehr durch.
Beste Grüße
Patrick
Komplettpaket
Hallo Patrick,
ich bin auf der Suche nach einem Komplettpaket, bestehend aus
- Handyvertrag mit LTE im Netz D1 oder D2, Handy nicht notwendig, 2-3GB Volumen
- DSL-Vertag (Unitymedia nicht möglich, Netcologne Kabelanschluss vorhanden), mindestens 16.000er Leitung
- LTE Datenkarte (3-6GB), alternativ Volumen für Handyvertrag höher und dann Zweitkarte/Drittkarte für Laptop/LTE-Router
- Optional TV
Weiter Informationen:
- Netz D1 oder D2, Rufnummernmitnahme erforderlich (derzeit D1)
- Selbständiger Freiberufler
- Kein DSL Vertrag in den letzen drei Monaten
- Router ist vorhanden
- Junge Leute Tarif ist nicht möglich
- Region Köln
Am liebsten ist mir etwas aus einer Hand.
Die Alternative mit höhem Handyvertragvolumen + Zweitkarte für Laptop präferiere ich.
Danke.
Schönen Gruß
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!