Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

• Hallo.

Ich suche das Blackberry Keyone. Habt ihr das?

Vertrag wäre:
    Allnet
    Internet mind. 3 GB
    SMS Flat
    Keine Junge Leute
    Super wäre eine zweite SIM für mein Tablet

Danke für ein Angebot

• Tom

Also dieser O2 Free Business L ist nicht schlecht. Die ersten 12 Monate für 0,- € danach 40,- € netto. Kommt also effektiv auf 20,- € netto im Durchschnitt. HIER LICKEN

Notrax
    Hier mal beispielsweise den Telefonica Comfort Tarif für 29,99 € mtl. -> HIER KLICKEN

Wizz
    Also folgende Angebote:
    Free -> HIER KLICKEN
    Blau -> HIER KLICKEN
    Otelo -> HIER KLICKEN

fistmaster
    Das Blclberry bieten wir nicht an.

Grüße
    Patrick

• Ich suche ein Huawai P8 Lite mit Vertrag im Vofafone Netz (maximal 15 € pro Monat) wenn möglich ohne AP u ohne ZZ

• Ich habe in 09/2015 den o2 on Business XL mit Vereinsmitgliedschaft bei Euch abgeschlossen. Daher hätte ich gerne ein Angebot für die VVL im Jubiläums Business Tarif XL von o2.

• Suche Vertrag

hallo,

ich suche einen Business Vertrag mit folgenden Parametern:

- Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone oder Telekom
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen mindestens 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja
    - mit Handy ja, falls ja: iPhone 7 128Gb
    - Rufnummermitnahme

• Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Magenta Mobil L Tarif, mit einer Auszahlung (auch statt Handy im Tarif). Falls möglich auch ein 2. Angebot mit Festnetznummer und 2. Sim.

Möglichkeit für privat oder gewerblichen Vertrag besteht.

Vielen Dank für die Mühen.

• Apple iPhone 7 Plus 128 GB - Vodafone

Guten Morgen,

ich suche aktuell einen attraktiven Vodafone Young Vertrag mit einem Apple iPhone 7 Plus mit 128 GB in silber.

Voraussetzungen wären mind. 4-6 GB Datenvolumen, sowie eine Internet Flat in alle deutschen Netze sowie Festnetzflat. (wie der Young L Vertrag)
    Eine Rufnummer-Übernahme von "Aldi Talk" wäre wünschenswert.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße!

• Hallo,

ich bitte um ein Angebot:

- Bevorzugte(s) Netz(e)? Egal, gern auch o2
    - LTE egal
    - Telefonie & SMS: mind 100 Freimin., SMS nicht benötigt
    - Gewünschtes Datenvolumen mindestens 1GB
    - Auslands Roaming (EU): nicht benötigt
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - mit Handy ja, falls ja: s7, p10 oder vergleichbar
    - Rufnummermitnahme: ja
    monatl. preis <20

• Hallo!

Ich suche einen reinen Datenvertrag (Provider relativ egal; so um die 5GB Datenvolumen) mit IPAD 9,7" & 128GB Speicher.

Vielen Dank und liebe Grüße

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem original Telekom MagentaMobil M (mit Smartphone) mit den folgenden Details:

- monatliche effektive Kosten durch Auszahlung / Smartphoneverkauf (Telekom-Tabletverkauf bis 06.06.2017) / Miles & More Prämienmeilen / Verkauf von anderen BeigabenKosten

-> ca. 10-20 EUR

- Rufnummernmitnahme sollte möglich sein
    - Bin kein Student / Über 30

Ist da was möglich?
    (Beim Sony Xperia XZ Premium + Zugabe + Gratis Tablet | Telekom Magenta Mobil S/M/L Deal war ich leider zu langsam...)

Danke vorab für entsprechende Angebote.... :)

Apple iPhone 7 128GB red
    Vodafone-Business Vertrag 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!