Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Konditionen:
Netz: Egal
nur Festnetz-Flat
Nur Simkarte
inkl. Deutschlandweite Festnetznummer mit Portierungsmöglichkeit.
Grüß Wins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Konditionen:
Netz: Egal
nur Festnetz-Flat
Nur Simkarte
inkl. Deutschlandweite Festnetznummer mit Portierungsmöglichkeit.
Grüß Wins
Moin!
Ich bin derzeit bei O2, monatlich kündbar, und schaffe es, obwohl ich in Hamburg lebe aufgrund mangelnden Empfanges nicht meine 3GB LTE zu verbraten ...
Daher bitte ich um ein gutes Angebot mit folgenden Details:
Netz: Vodafone
Internet-Volumen: mindestens 3 GB
Speed: LTE mit deaktivierbarer Datenautomatik!
Telefonieren/SMS: Standardmäßig Allnet-Flat
Smartphone: iPhone 7, schwarz 32 oder optional 128 GB
Rufnummermitnahme gewünscht!
Leider bin ich mit 30 Jahren schon ein alter Knacker, der nicht mehr in den Genuss der Young-Tarife kommt und an meiner Anschrift ist ebenfalls kein Vodafone DSL/Telefonanschluss für die Nutzung des Giga-Kombi-Vorteils möglich
Sollte es jedoch möglich sein, meinen jetzigen O2-Tarif auf meine Frau umzuschreiben, (für die spätere Rufnummermitnahme) könnten auch Tarife für Junge Leute in Frage kommen, da sie erst 26 ist.
Kostet das etwas, zusätzlich zur Gebühr für die Portierung!?
Höre gern, ruhig auch via PM.
Danke & Gruß
Schau Dich mal dort um.
olegwins
Festnetznummer muss ich prüfen, was der geeignete Anbieter ist.
Grüße
Patrick
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen für:
Datentarif mit mind. 8 GB (Provider egal) mit Auszahlung.
Danke!
bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag (oder einer VVL meines aktuellen VF Vertrages) mit folgenden Anforderungen:
- Vodafone, Telekom oder O2
- Mind. 4 GB
- LTE mit mind. 42 Mbit/s
- EU-Roaming
- Allnet-Flat
- SMS optional
- Kombi aus niedrigem Grundpreis und Galaxy S8 mit möglichst geringer Zuzahlung
- mein aktueller Vertrag ist der VF Red 1,5 (Datenvolumen ist aber 3 GB) für 40 €. Damals gabs ein S6 Edge dazu. Gekündigt zum 04.05
Hallo,
ich habe derzeit einen Telekom MagentaMobil M Mit LTE 3GB für 49,95 EUR. Der Vertrag ist zum 21.04.17 gekündigt.
Ich suche derzeit einen Vertrag gern auch VVL mit 2GB mit LTE (min. 300MBit/s), der günstiger ist als mein jetziger. Festnetz- und Mobilfunk-Flat ist kein Muss, da ich sehr wenig telefoniere. Rufnummerportierung sollte möglich sein.
Mein Wunsch-Handy ist ein Samsung S8, alternativ auch ein iPhone 7 128GB.
Ich freue mich über ein Angebot.
Danke.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag (inkl. Rufnumemrmitnahme)
- Vodafone, Telekom oder O2 (Ggf. auch "nicht-originale"-Betreiber)
- Mind. 2GB LTE, besser 3GB
- Allnet-Flat
- Mit (möglichst) geringer Zuzahlung und zwei(!) S7 Edge. Ich weiß, sehr hoch gegriffen, aber habt Ihr einen Tipp für mich?
Könnt ihr mir folgendes Angebot machen?
- iPhone 7 Plus 128GB
- mindestens 1GB LTE
- Allnet Flat
maximal 39,99 Euro pro Monat
maximal 100 Euro Zuzahlung für das iPhone.
- ein laufender Telekom Vertrag (Mobil + Festnetz) wäre vorhanden um z.B. vom Family Vorteil Gebrauch zu machen.
Hallo,
ich brauche zwei Neuverträge und wollte mal ein paar Angebote einholen.
Vertrag 1:
D-Netz, kein MD!!, All-Net-Flat (auch ohne SMS), LTE, min. 1GB Datenvolumen, max 35€ mit Iphone 7 32GB/128GB oder Ipohne 7 Plus 32GB/128GB.
Vertrag 2:
D-Netz, kein MD!!, All-Net-Flat (auch ohne SMS), 1GB Datenvolumen, max 25€ mit Samsung Galaxy S7
Freue mich auf die Angebote.
Grüße
ich suche einen Vertrag für Junge Leute, mit dem Samsung S8
mind. 3GB,
maximal 39,99 im Monat,
maximal 100€ zuzahlung.
Hatte mir den o2 Free L Junge Leute ausgesucht, kann den im moment aber bei keinem Anbieter mehr finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!