Mein Vodafone smart Xl Vertrag hat sich am 01.01.17 um 12 Monate verlängert (Künigung vergessen).
Habt ihr eventuell ein Angebot für eine sofortige Vertragsverlängerung mit dem Red L Tarif und dem iPhone 7?
Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!
-
-
-
Blackberry Priv
Hallo handydealer24,
suche einen Vertrag mit ähnlichen Konditionen wie aktuell bei MediaMarkt: BB Priv, 1 GB, 50 Minuten und SMS, unter 15 € mntl bei T-Mobile. LTE wäre schön, muss aber nicht.
Magenta 1 könnte ich machen. -
@all
shampoo89
——————————————————————————————
Welche Zugabe? Junge Leute ins 27 Jahre berechtigt?ZitatOriginal geschrieben von shampoo89
Suche einen neuen Handyvertrag.Eckpunkte:
Sim only
LTE
Rufnummermitnahme von der Telekom
Allnet Flat
mindestens 2Gb Daten, ohne Datenautomatik oder abschaltbar
EU-Telefonieren Allnet
min. 1Gb Daten in der EUoptional:
monatlich kündbar
D- NetzDanke für entsprechende Angebote
jugp
Sony Xperia X-Compact schwarz (verzögerte Lieferzeit) Otelo Allnet Flat XL 29,99 €/Monat Zuzahlung 1,- €* HIER KLICKENSony Xperia X-Compact schwarz (verzögerte Lieferzeit) Otelo Allnet Flat XL 29,99 €/Monat Zuzahlung 1,- €* HIER KLICKEN
köttel
Eingangspost lesen -> Original telekom bieten wir nicht an.cluemenati
Wenn der Vertrag veränderbar ist, dann kann ich Dir den RED L für 54,99 €/Monat mit einem iPhone 7 32GB für eine Zuzahlung von 179,- € anbieten.nibbs
Das Gerät haben wir nicht im Sortiment. Auch nicht den Telekom Vertrag.Grüße
Patrick -
Hallo, ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme.
Netz: egal
min. 1 GB Datenvolumen
Telefonie: keine Flat, Freiminuten reichen
Hardware dazu: LG G5Preis möglichst unter 15€ monatlich + Zuzahlung für das Smartphone
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag (klassisch, min. 2gb Daten flat, Sprachflat, alles, nur kein O2) mit Handy, am liebsten iPhone 7, bei dem
es ein iPad günstig on Top gibt.Freue mich über ein Angebot!
Gruß,
Smerfeus -
Hallo,
ich hätte gern für den Telekom Magenta Mobil S Tarif ein Angebot mit
a. Auszahlung
b. iPhone SE 64GB + Auszahlung.Bin nicht sicher, ob reine Auszahlung oder Kombination mit Hardware momentan besser ist.
Danke!
-
Hallo, dann will ich auch mal.
alter Vertrag bei der Telekom läuft am 6.3.17 aus und würde die Nummer gerne mitnehmen.
Anforderungen an den neuen Vertrag sind:
Allnetflat
Netz ist egal
Mind. 1 GB Datenvolumen (LTE muss nicht sein, aber schön wenn es dabei ist
Max. 30 EUR monatliche Grundgebühr
Handy mit Zuzahlung am. Sony Xperia XZ, Huawei P9 oder HTC 10 -
Hallo,
ich hätte gerne:
- min. 1GB Datenvolumen, lieber 2GB. Am liebsten LTE...
- Telefon- und SMS-Flat
- max. 35,- Euro Grundgebühr
- IP7 32GB oder IP7 Plus 32GB in Schwarz für kleine Zuzahlung -
@all
wiigeili
LG G5 ist End Of Life -> Nicht mehr verfügbarsmerfeus
Also ein iPhone 7 und ein iPad OnTop -> Geht nicht.@@kostenlos
Telekom original oder auch MD?Apple iPhone SE mit MD Magenta S HIER KLICKEN
commander_keen76
Hier mal das Xperia XZ mit 29,99 €/Monat HIER KLICKENSony Xperia X-Compact schwarz (verzögerte Lieferzeit) Otelo Allnet Flat XL 29,99 €/Monat Zuzahlung 1,- €* HIER KLICKEN
Pedda09
Deals 34,99 € und 2GB ohne LTE -> HIER KLICKENDeals 39,99 € und mit LTE HIER KLICKEN
Grüße
Patrick -
Hallo
suche die optimale Kombination,
Hätte gerne einen Vertrag mit Iphone Silber 64GB mindestens 1GB Allnet Flat im Vodafon Netz.
Grundgebühr ca. zwischen 20 und 30 Euro. Zuzahlung 0 bis 200 Euro geht mir drum was über die 2 Jahre am günstigsten ist.
denke bei Vodafone mit LTE gibt's keinen Tarif unter 40 Euro oder ? Bei Vodafone direkt dürfte es auch insgesamt etwas teurer sein.
wichtig ist mir Rufnummermitnahme. Habe am 19.12.2016 Opt In bei Congstar beantragt. die ist ja nur 30 Tage gültig könnte das eng werden ?
Danke schonmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!