suche ein Angebot für Vertragsverlängerung Otelo Allnet-Flat M mit iPhone 7 (rosegold) 32GB oder 128GB.
oder gerne auch in Tarif mit besseren Leistungen (2GB Internet)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein Angebot für Vertragsverlängerung Otelo Allnet-Flat M mit iPhone 7 (rosegold) 32GB oder 128GB.
oder gerne auch in Tarif mit besseren Leistungen (2GB Internet)
Tolle Idee, dann mal meine immer noch offene Suche nach folgendem Bundle:
Iphone7 schwarz 128 GB bis maximal 480 € Zuzahlung + Vertrag egal.
Die Gesamtkosten des Vertrags (Grundgebühr die 24 Monate, AG etc.) inkl. Zuzahlung sollten 780 € Euro nicht überschreiten.
Beispiel 1: 480 € Zuzahlung, Vertragskosten 12,49 € * 24 = 779,76 €
Beispiel 2: 300 € Zuzahlung, Vertragskosten 19,99 € * 24 = 779,76 €
Vertragsinhaber: Gewerbe, o.g. Wunschpreise sind brutto.
Hi,
ich suche:
Zwei Galaxy S 7 mit zwei Verträgen, mind. 1 GB Daten, Allnetflat (SMS aber nicht so wichtig) möglichst EU-Flat (oder dazubuchbar). Aktuell gibts das bei Saturn für 19,99 (MD Vodafone), 39,99 AG und 49.- Zuzahlung. Ist hier etwas ähnliches möglich? Netz ist egal - aber gibts bei euch auch die normalen O2 Free S-Verträge? Konnte ich nicht finden.
Torsten
Bitte uml ein Auszahlungsangebot für den neuen Vodafone Young M Basic Phone für 29,99€/Monat. Falls keine Auszahlung möglich wäre, dann das iPad Pro 9,7 WiFi, aber am liebsten wäre mir ein Auszahlungsangebot.
Hallo,
Gerne Angebot zu:
O2 free s kombivorteil mit:
Samsung A5 (2016) pink-Gold
Samsung S6 Gold
Samsung S6 Edge Gold
Vielen Dank
Gibt es eine Möglichkeit mit einer Ps4 Pro mit einem günstigen Tarif?
Hi,
würde mich über Angebote für einen reinen 3Gb LTE-Daten-Tarif im Telekom oder Vodafone-Netz freuen, mit Auszahlung oder Hardware (Tablet). Würde bei interessantem Angebot evtl. gleich 2 Verträge abschließen.
Grüße u. besten Dank.
Hi Patrick
Suche Neuvertrag im D1 oder D2 Netz mit maximal 9,95EUR/Monat und LG G4 H815 als Gerät. Sollte Datentarif und paar Freiminuten haben.
Freue mich über ein Angebot
Moin,
ich suche ein Google Pixel (in silber) mit 128 GB Speicher.
Interessant wären Tarife mit 3 oder 6 GB LTE Inklusivvolumen, es sollte im D-Netz sein (VF / Telekom).
Ein Telekom Magenta Zuhause M Entertain ist vorhanden, sofern das interessant für Kombinationen ist.
Danke und Gruß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!