Vodafone Business Tarif mit 30GB und jedes Jahr neues IPhone?

• Hallo,

Ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass er direkt bei Vodafone im Shop einen business Tarif mit 30GB LTE und EU flat für 99€ pro Monat abgeschlossen hat. Außerdem darf er sich einmal im Jahr ein neues iPhone ohne Zuzahlung aussuchen. Er hat sich zB. Gerade das neue iPhone 7 plus mit 256GB ausgesucht. Wie komme ich auch an einen solchen Tarif? Gewerbeschein ist vorhanden.

Danke

• Na im Shop. Schreibst du doch selber.

Im Übrigen ist der Gewerbeschein nur EINE von vielen Bedingungen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Welche Bedingung gibt es denn noch? Ich habe eben gedacht, dass die ganzen Online Anbieter eventuell noch bessere Konditionen für diese Business Tarife haben als im Vodafone shop. Bei welchen Anbietern könnte ich mal anfragen?

• Wie heißt dieser Tarif denn?
    Und sind die 99€ brutto oder netto?
    Ich kenne nur den neuen Black Business+, der hat allerdings eine unbegrenzte Datenflat plus Ausland inkl. (Europa inkl. Türkei, USA, Kanada) und kostet 169,95€ netto:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587008

Kann mir nicht vorstellen, daß es den für 99€ gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!