Nico Rosbergs Nachfolger gesucht

• Nachdem Nico Rosberg seinen Rücktritt erklärt hat, tauchen immer neue Namen auf.
    Vettel soll bei einem 4. Platz eine Ausstiegsklausel haben.
    Ob Verstappen auch eine Ausstiegsklausel hat? Wenn nicht, könnte ihn Mercedes bestimmt herauskaufen.
    Toto Wolff, Mercedes Sportchef, will jedoch keinen Fahrer von Red Bull oder Ferrari herauskaufen.

Quelle: http://m.sport1.de/motorsport/…g-ersatz-nicht-verfuegbar

• Schumi soll es wieder machen..... oh wait :D ;)

Ich schau zwar so gut wie nie mehr Formel 1, aber Verstappen würde ich gerne mal in einem starken Auto sehen. Vielleicht schau ich mir dann irgendwann nochmal ein Rennen über die ganze Distanz an.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    aber Verstappen würde ich gerne mal in einem starken Auto sehen.

Deswegen wird der auch bei RedBull bleiben.

Mit den Regeländerungen für das nächste Jahr ist davon auszugehen, das Mercedes nicht mehr das stärkste Team sein wird, sondern eher RedBull.

Zudem konnte man diese Jahre gut sehen, wie Verstappen die anderen gerade beim vorletzten Rennen im Regen in Grund und Boden gefahren hat.

Mein Tip für den neuen Fahrer bei Mercedes:

Ocon oder Wehrlein, wobei Wehrlein sicherlich bei Teaminternen Überholmanöver nicht zurückstecken würde wie Rosberg. Kennt man ja vom ihm aus der DTM

• Wen ich auch mal gerne in einem siegfähigen Auto sehen würde ist Hülkenberg. Seine Fähigkeiten werden mir irgendwie in der Formel 1 zu wenig gewürdigt.

Leider hat er gerade erst einen Vertrag bei Renault unterschrieben, sodass ich die Chance als eher gering einstufe.

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Verstappen <-> Hamilton. Das wäre doch was! Oder nicht?
    Evtl. gut für die Formel1...

Um den eigenen Mann abzuräumen? ;)
    In der neuen Saison herrscht ein sowieso gänzlich geändertes Reglement und wer die Siegerautos stellt steht noch nicht fest. ;)

Verstappen ist ja noch extrem jung und wird sich sicher noch entwickeln,aber ich sehe ihn fast schon auf Augenhöhe mit Hamilton und das würde sicher nicht lange gutgehen,zumal beide "Mit dem Kopf durch die Wand"-Fahrer sind; Verstappen natürlich in der Hinsicht noch etwas extremer.

P.S:
    Viel mehr stören doch die Personalien bei RTL:
    Christian Ich-Weiß-Alles-Besser Danner und Nikki Lauda,der früher eigentlich ganz gut war.
    Nur Aufsichtsratvorsitzender und Anteilseigner eines Rennstalls als (neutraler) Experte passt anscheinend nicht zusammen - welch ein Wunder!

Zudem war(en) die Highlights/Rennanalyse in letzter Zeit extrem kurz (dargestellt).

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Viel mehr stören doch die Personalien bei RTL:
    Christian Ich-Weiß-Alles-Besser Danner und Nikki Lauda,der früher eigentlich ganz gut war.
    Nur Aufsichtsratvorsitzender und Anteilseigner eines Rennstalls als (neutraler) Experte passt anscheinend nicht zusammen - welch ein Wunder!.

Das ist der einzige Grund, warum ich Sky haben, um das dumme GElabbere von Heiko Wasser und Christian Danner nicht ertragen zu müssen ( neben den dauerndenen Unterbrechungen der Werbung für etwas Rennaktion )

• Heiko Wasser als BVB edel Fan geht gar nicht.
    Was der beim Lanz mal abgelassen hat.

Sei es drum - F1 ist nicht mehr das, was es mal war.
    Furchtbar. Hab die letzten Rennen dennoch geschaut aber naja.

• Vettel, Verstappen und Ricciardo sind schon mal raus aus dem Nachfolgerrennen, die kommen nicht aus ihren Verträgen raus und Mercesdes will die auch nicht auf Biegen und Brechen haben um sich dann Streit mit der Konkurrenz einzuhandeln.
    ( Aussage Toto Wolff )

Alonso währe eine Möglichkeit, aber da ist mit Sicherheit ziemlich viel Feuer unterm Kessel mit Hamilton, die werden garantiert keine Freunde

• Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    Alonso währe eine Möglichkeit, aber da ist mit Sicherheit ziemlich viel Feuer unterm Kessel mit Hamilton, die werden garantiert keine Freunde

Die sollten Hamilton rauswerfen und dafür den Alonso nehmen, denn wer so neidisch, selbstverliebt und vor allem unfair ist, hat in der "Königsklasse" eigentlich nichts zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!