Hallo,
ich habe ein paar TH-Verträge abgeschlossen und leider den Überblick verloren, bei welchen ich die Drittanbietersperre eingerichtet habe. Kann man das irgendwo online nachsehen oder muss ich den Weg über den Chat gehen?
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Hallo,
ich habe ein paar TH-Verträge abgeschlossen und leider den Überblick verloren, bei welchen ich die Drittanbietersperre eingerichtet habe. Kann man das irgendwo online nachsehen oder muss ich den Weg über den Chat gehen?
Normalerweise wird man per SMS informiert, da sind auch Informationen enthalten welche Dienste gesperrt wurden.
VG,
Duurlaap
Teilweise habe ich auf die Handys keinen Zugriff, teilweise habe ich meine Handys neu aufgesetzt, so dass die SMS weg sind.
Dann weißt du ja, was zu tun ist: Stift und Papier bereithalten, dir 30 bis 929346530 Minuten Wartezeit für den Chat nehmen, die Informationen zusammentragen und den Zettel bloß nicht verlieren.
Es geschehen scheinbar noch Wunder. Gerade auf o2.de eingeloggt. Konnte dort alle vorhandenen Drittanbietersperren einsehen und setze.
Zu finden unter: mein Tarif --> SIM verwalten
Wahnsinn :top:
Danke
Gibt es aber noch nicht bei Prepaid.
Super, danke für den Hinweis. Der Punkt ist neu.
Jo, is drin, auch bei den von mir betreuten ersten 5 Verträgen.
Habe erst letzte Woche gefragt bei meinen eplus/base Verträgen. Hier wurde die Sperre übernommen, nicht so wie die Mailbox.
Und bei 2 anderen hab ich es auch letzte Woche einrichten lassen.
Da hätten die viel Support sparen können, hätten die das vor Monaten eingeführt.
Zitat
Da hätten die viel Support sparen können, hätten die das vor Monaten eingeführt.
Oder wenn man es direkt komplett sperrt wie es Drillisch macht :top: Denn dann melden sich beim Support nur noch die Leute die damit bezahlen wollen. Leute die das abgeschaltet haben wollen oder plötzlich eine unerwünschte Abbuchung feststellen (geht ja nicht wenn gesperrt)blockieren dann nicht mehr die Hotline.
Den aktuellen Schritt finde ich aber auch super, diese online Auswahl Option wünsche ich mir bei allen Anbietern :top:
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