Vodafone: derzeit empfehlenswert?

• Wir haben unseren Festnetzanschluß bei Vodafone, wie auch zwei Vertragskarten dort.

Wenn mir die "einfache Hotline", welche kompetent ist, mir nicht helfen kann, gehe ich über persönliche Kontakte zur Geschäftsführung.

Bis dato lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit bei Vodafone!

• Moin,

mir wumpe, ich nutze einfach den Providerrouter, was spricht dagegen?
    Den bekommt man, wenn man sich nicht dumm anstellt eh immer umsonst :D

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Wie funktioniert das denn bei Vodafone mit dem persönlichen Ansprechpartner für Selbstständige? Ist das ganze "nur" die übliche Hotline oder doch ein Mitarbeiter der u.a. für mich zuständig ist?

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Wie funktioniert das denn bei Vodafone mit dem persönlichen Ansprechpartner für Selbstständige? Ist das ganze "nur" die übliche Hotline oder doch ein Mitarbeiter der u.a. für mich zuständig ist?

Ein Mitarbeiter ist für dich zuständig

o2 Can Do ;)

• Ein Mitarbeiter eines "Partners" von Vodafone, sprich einen Shop / Premium/ Business Partner.
    Direkt mit Vodafone in Kontakt , incl. direktem ANsprechpartner scheinen nur Kunden mit abartigen Umsätzen zu kommen...

O2 Can´t do ;-)

• Wie sieht es denn aus Sicht der Frequenzen aus bei Vodafone nach der letzten Versteigerung? Ist Vodafone da zu empfehlen bzw. hat Vodafone da gute Frequenzen ersteigert und wie sieht es im Vergleich bei O2 aus?

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Wie sieht es denn aus Sicht der Frequenzen aus bei Vodafone nach der letzten Versteigerung? Ist Vodafone da zu empfehlen bzw. hat Vodafone da gute Frequenzen ersteigert und wie sieht es im Vergleich bei O2 aus?

Schau mal:

Mobilfunkfrequenzen der Netzbetreiber im Überblick
    vergleichende Grafik mit Farben und in bunt :-)

Die haben ziemlich viel im Bereich 1800 MHz ersteigert. Aber ein theoretisches Vorhandensein der ersteigerten Lizenzen sagt noch lange nichts über die praktische Nutzbarkeit aus. Du kannst ja mal die Abdeckung an deinen Aufenthaltsorten prüfen: Die Detail-Netzabdeckung unterscheidet wohl zwischen L8/L18/L26 - keine Ahnung ob diesen Angaben zu trauen ist.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Gibt ed bei den Vodafone Business Tarifen keine Zweitkarte oder CombiCard wie bei der Telekom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!