Ich will ja im Normalfall diesen Tarif hab aber noch den Vertrag bis Mitte Januar.
Geht nur darum wenn der Empfang von o2 doch nicht so prickelnd ist wie er sein sollte laut Netzabdeckungskarte würde ich mir nicht gerne diesen Schuh anziehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will ja im Normalfall diesen Tarif hab aber noch den Vertrag bis Mitte Januar.
Geht nur darum wenn der Empfang von o2 doch nicht so prickelnd ist wie er sein sollte laut Netzabdeckungskarte würde ich mir nicht gerne diesen Schuh anziehen
ZitatOriginal geschrieben von gsvibez
Ja dann probiere das doch Erstmal mit Prepaid Karte :top:
Ist es noch möglich, den Vertrag abzuschließen ? Euer Link geht nämlich nur noch auf die Seite, nicht mehr zu dem Angebot.
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Ist es noch möglich, den Vertrag abzuschließen ? Euer Link geht nämlich nur noch auf die Seite, nicht mehr zu dem Angebot.
Danke und Grüße
Das hier habe ich momentan
>>>>>>>>>>>>>>>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!