Auch der CHIP-Netztest ist jetzt online.
Hier sind allerdings Telekom und Vodafone deutlich näher zusammen als beim Connect-Test.
Telefonica aber auch hier weit abgeschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch der CHIP-Netztest ist jetzt online.
Hier sind allerdings Telekom und Vodafone deutlich näher zusammen als beim Connect-Test.
Telefonica aber auch hier weit abgeschlagen.
Auch hier ist ein klares Ergebnis sichtbar: Telefonica weit abgeschlagen! Und zwar wirklich weit. Fehlerraten beim Gesprächsaufbau von mehr als 5% sind ein Unding.
Interessant,dass Vodafone einen höheren Anteil an HD Voice Gesprächen hat als Telekom.(98% vs. 95%) Aber ich frage mich, wenn Netz und Gerät HD Voice können, in welchen Fällen wird dann kein HD Voice verwendet? Bei sehr schlechter Verbindung?
Ich wünschte mir mal eine Strecke durch den Schwarzwald bei diesen Tests, da klaffen bei allen noch so einige Lücken.
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Interessant,dass Vodafone einen höheren Anteil an HD Voice Gesprächen hat als Telekom.(98% vs. 95%) Aber ich frage mich, wenn Netz und Gerät HD Voice können, in welchen Fällen wird dann kein HD Voice verwendet? Bei sehr schlechter Verbindung?
Vermutlich weil T-Mobile oft relativ frueh auf GSM wechselt.
ZitatOriginal geschrieben von CBS2
Ich wünschte mir mal eine Strecke durch den Schwarzwald bei diesen Tests, da klaffen bei allen noch so einige Lücken.
...und durch die Lausitz :top:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ja, und?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Telekom hat dafür schon seit Ewigkeiten HD im GSM Netz, nicht so wie Vodafone.. daher verstehe ich nicht, wie man dort auf 98% bei Vdf kommt..
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
...und durch die Lausitz :top:
Und innerhalb von Gebäuden, da wäre die Telekom auch abgeschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Telekom hat dafür schon seit Ewigkeiten HD im GSM Netz, nicht so wie Vodafone.. daher verstehe ich nicht, wie man dort auf 98% bei Vdf kommt..
Das ist in der Tat ein interessanter Punkt.
Geh doch endlich mal woanders Trollen. Dein ewiges gebashe nervt einen nur noch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!