Guten!
Ich muss was mit dem o2 Mobilfunk-Support betüddeln und finde die Kontaktmöglichkeit nicht. Ich weiss, dass es seit Jahren keine E-Mail-Adresse mehr gibt (obwohl doch mindestens zum Kündigen jetzt eine existieren müsste), so dass ich auf der Suche nach dem Chat oder einer Telefonnr. mit Mensch dahinter bin.
Eingeloggt in o2.de finde ich keinen Hinweis auf Kontaktmöglichkeiten. Googel ich nach zB "wie erreiche ich den o2 Support", dann finde ich einen Deeplink in die o2-Website, wo mir das erklärt wird. Ich solle unter "Service" das Thema suchen, zu dem ich etwas wissen möchte. Wenn mir die Optionen dort nicht ausreichen, würde mir eine weitere Kontaktmöglichkeit offeriert.
Das stimmt aber nicht. Ich suche Hilfe zu der Frage, wie lange das denn eigentlich dauert, bis mein Wunsch, ins die Aufkunft aufgenommen zu werden, umgesetzt wird. Unter "Service" wird das Thema gar nicht behandelt und einen Link zum Chat (wäre mir ehrlich gesagt am liebsten) finde ich auch nicht.
Weiss einer, warum das so ist? Mir scheint, über die Jahre versteckt o2 seine Supporter immer besser vor den Kunden.
Grüße!