Telefonica - der Anfang vom Ende

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Sicherlich sind VF und T in der Fläche besser, streite ich doch nicht ab aber nicht so gut, dass es einen dreifachen Preis rechtfertigt. Und wenn mal richtig getestet werden würde, sähe es für T und VF auch nicht mehr so rosig aus. Dazu zähle ich mehr Indoortests.

Wird's langsam eng? Diese Aussage im Zitat beschreibt nicht meine Frage.

Deine Aussagen waren: o2 hat KEINE Probleme.

Möchtest du mir das nochmal genauer erklären? Antworte doch mal gezielt auf meine Frage. o2 hat laut deiner Aussage keinerlei nennenswerte Probleme, das hast du an verschiedenen Stellen hier klar und deutlich geschrieben.

Erklär mir bitte mal das Netztest Ergebnis, ohne ausweichende Antworten wie die hier zitierte.

• VF ist bei mir in der Stadt für mich der schlechteste Anbieter. Gibt riesige Lücken die einfach immer wieder übergangen werden, wo es nur absolut kaputtes 3G und GSM gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    VF ist bei mir in der Stadt für mich der schlechteste Anbieter. Gibt riesige Lücken die einfach immer wieder übergangen werden, wo es nur absolut kaputtes 3G und GSM gibt.

Ist ja auch legitim.

Das "beste Netz" gibt es nicht. Es gibt Tendenzen, teils klare Tendenzen.

Jeder, der hier schreit, die Telekom hätte das beste Netz - das ist schlichtweg falsch. Jeder, der das pauschal behauptet, hat wenig Ahnung von der Materie und lässt sich bleden. Die Tendenz zum besten Netz ist aber eindeutig - aber, das beste Netz ist immer für jede Person ein anderes.

Es kann aber auch gut sein, dass o2 das beste Netz in deinem oder meinen Fall ist, je nach zurückgelegten Strecken und Aufenthaltsorten.

Die Tendenz ist aber deutlich sichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Wird's langsam eng? Diese Aussage im Zitat beschreibt nicht meine Frage.

Deine Aussagen waren: o2 hat KEINE Probleme.

Nein, war es nicht. Vielleicht sollte du mal richtig lesen. Ich hatte geschrieben, dass ICH keine Probleme habe und niemanden mit GRAVIERENDEN Problemen kenne.

• Zitat

Nein, war es nicht. Vielleicht sollte du mal richtig lesen. Ich hatte geschrieben, dass ICH keine Probleme habe und niemanden mit GRAVIERENDEN Problemen kenne.

Reichlich unglaubwürdig. Dein Bekanntenkreis scheint sehr klein zu sein, vielleicht liegt das an deinem Verhalten anderen gegenüber, dein Name hier reflektiert das aber sehr gut.

• Geht es jetzt auf die persönliche Schiene? Arm...

Was soll denn daraus ein Zusammenhang zum Freundeskreis bestehen? Nutzt ja nicht jeder o2. Nachdenken ist manchmal schwer.

• Zitat

Geht es jetzt auf die persönliche Schiene? Arm...

Was soll denn daraus ein Zusammenhang zum Freundeskreis bestehen? Nutzt ja nicht jeder o2. Nachdenken ist manchmal schwer.

Ich bediene mich nur Fakten.

Das Kundenverhältnis ist doch relativ ausgeglichen.

VF: ca 41 Mio
    TELEKOM: ca. 41 Mio
    TELEFONICA: ca. 43 Mio

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch in deinem Bekanntenkreis ein etwa ausgeglichenes Verhältnis dazu befindet, ist relativ hoch.

Entweder sind bei dir einfach alle bei Telekom oder Vodafone - das hättest du dann aber auch mal erwähnen können - oder das is glatt gelogen was du hier auftischst.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    VF ist bei mir in der Stadt für mich der schlechteste Anbieter. Gibt riesige Lücken die einfach immer wieder übergangen werden, wo es nur absolut kaputtes 3G und GSM gibt.

Solche wertlosen Aussagen liebe ich immer. Hat "deine Stadt" auch einen Namen?

• Zitat

Original geschrieben von 0676

Entweder sind bei dir einfach alle bei Telekom oder Vodafone - das hättest du dann aber auch mal erwähnen können - oder das is glatt gelogen was du hier auftischst.

:rolleyes:

Wenn es um das Thema o2 geht, brauche ich niemandem mit VF oder T Netz erwähnen.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007 Doch, wer so abhängig ist, der ist süchtig. Auch beruflich kann man nicht so wichtig sein. Selbst die Merkel wird keine 100% Abdeckung haben.

Wie 0676 meinte: Prolliger Kommentar.

Es geht mir z.B. darum, dass ich unterwegs IMMER und IN BESTER SPRACHQUALITÄT unter einer Festnetznummer mobil erreichbar bin, und mir so die ständige Anwesenheit im Büro erspare. Der Anrufer oder Angerufene merkt nicht, ob ich im Büro bin, oder auf Gran Canaria! Ein gutes Mobilfunknetz bringt mir mehr Komfort.

Andere müssen für Entscheidungen erreichbar sein.

Für jemanden wie Dich reicht das gute alte Festnetztelefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!