ZitatOriginal geschrieben von antennenmann ... sondern die Möglichkeit das es zu einem Verkauf bzw.zu einer Übernahme kommen KÖNNTE.
Da müsste die Braut aber "aufgehübscht" werden, um einen ordentlichen Preis zu erzielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann ... sondern die Möglichkeit das es zu einem Verkauf bzw.zu einer Übernahme kommen KÖNNTE.
Da müsste die Braut aber "aufgehübscht" werden, um einen ordentlichen Preis zu erzielen.
So wie Monty Pythons Papagei...?
Sorry, Telefonica hat natürlich Probleme, das steht außer Frage, aber der Thread ist mir eine Spur zu reißerisch.Den werde ich definitiv nicht abonieren.
Ich sehe das im Übrigen nicht so pessimistisch und schüttel manchmal nur den Kopf wie manche Leute sich über Mobilfunk aufregen können.
Gibt es nichts Wichtigeres im Leben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Klar war E-Plus damit in der Regel weiter aufs Land gegangen als o2, aber einfach den Eindruck zu erwecken in ganz Bayern gäbe es jetzt kein UMTS mehr ist irgendwie daneben.
Mit der Abschaltung von E-Plus UMTS sind aber teilweise oft schon bis zu 80% der UMTS Coverage verschwunden. o2 UMTS beschraenkt sich oft ja auf so 2-3 Nodes pro Landkreis. Also fast garnichts.
Nunja, wenn die Alternativen mit besserem Netz, bei gleicher Tarifausstattung auch 200% - 300% des Tarifhaus/Drillisch Preises kostet, dann nimmt man verständlicherweise so einiges in Kauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Auch ich zähle mich zu dieser Gruppe.
Wenn ich vergleiche:
A) Smartmobil 4GB Allnet für 17,99€
B) Tarifhaus 4000er + Multicard + EU-Flat + Homezone für 16,99€
C) Vodafone Red M (Allnet + 3GB + EU-Flat) für 39,99€
D) Telekom Magenta M (Allnet + 3GB + EU-Flat + Hotspot) für 44,99€
dann kann ich gut verstehen wieso man A oder B nimmt
Es gaebe auch noch Alternative F)
F) ja! mobil smart mit 300 Allnet-Minuten und 750MB fuer 7,99€
evtl. mit SpeedOn mit 950 MB fuer 12,89€ oder mit 1150MB fuer 17,79€
Und 750MB - 1150MB die sich wirklich nutzen lassen sind mehr wert als 4GB in dem man nur zwischen EDGE und Kein Netz wechselt
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Gibt es nichts Wichtigeres im Leben? :confused:
das kann man sich theoretisch bei allem im Leben fragen...
Dem einen ist das wichtig, dem anderen das. Ich habe auch andere Interessen und erwarte auch nicht in jedem Keller LTE, aber irgendwie funktionieren sollte es ja schon. Damit meine ich zumindest die basalen Funktionen wie z.B. Telefonieren
Falls es ständig Funklöcher gibt, dann verkauf ich meine Gurke und hol mir wieder ne Wertkarte für die Telefonzelle (falls es soetwas noch gibt )
Ein o2-Händler kommentierte auf telecom-handel.de:
"Bei der zweiten Tasse Kaffee kam mir kurz der Gedanke, ob ich mir nicht "Proktologe" auf die Visitenkarten drucken lassen soll - weil man den ganzen Tag nur noch mit Scheiße zu tun hat...."
:confused:
Naja, irgendwann wird das Netz schon wieder besser werden, aber das Tal der Tränen ist noch nicht durchlaufen. Freue mich schon richtig auf Silvester
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Nunja, wenn die Alternativen mit besserem Netz, bei gleicher Tarifausstattung auch 200% - 300% des Tarifhaus/Drillisch Preises kostet, dann nimmt man verständlicherweise so einiges in Kauf.
Auch ich zähle mich zu dieser Gruppe.
Wenn ich vergleiche:
A) Smartmobil 4GB Allnet für 17,99€
B) Tarifhaus 4000er + Multicard + EU-Flat + Homezone für 16,99€
C) Vodafone Red M (Allnet + 3GB + EU-Flat) für 39,99€
D) Telekom Magenta M (Allnet + 3GB + EU-Flat + Hotspot) für 44,99€
dann kann ich gut verstehen wieso man A oder B nimmt
Ich weiß, ich habe E vergessen
E) o2 Free L (Allnet + 4GB + EU-Flat + 1Mbit Drossel + Multisim + Homezone) für 44,99€
E würde ich persönlich genauso wenig abschließen wie C und D
Das ist genau so unsinnig, wie das, was plusminus hier als Vergleich zum Ausland raussucht (Deutschland: 30€ für 1GB Daten): http://www.daserste.de/informa…schland-so-teuer-100.html
Ich kenne niemanden, der einen D1- oder D2-LTE-Vertrag als SIM-only hat. Das macht auch Sinn, da die zu teuer sind - also nimmt man Smartphone-Bundles. Und da landet man dann bei D1 und D2 mit 1-4GB irgendwo zwischen 10 und 20€ monatl.
Das sind dann 20-30% Aufpreis und nicht 200-300%.
O2 bei Connect-Test abgeschlagen!
Dass der "Kahlschlag" von E-Sendern in Teilen von Süddeutschland erst nach dem Connect-Test kam, hat anscheinend nichts gebracht. Telefónica abgeschlagen.
Quelle: https://mobil.teltarif.de/conn…handynetz/news/66452.html
Bin seit kurzem o2 Kunde cia TH.
Bei uns im Saarland gibt es einen kuriosen Fehler:
Es scheint aber nur Leute zu betreffen die vorher im eplus Netz waren.
1. Fall
Rufe ich einen Freund von mir an ( ehemals Base Kunde mit Steinzeit Nokia Handy), klingelt dessen Handy.
Wenn er den Anruf annimmt können wir uns gegenseitig nicht hören, Verbindung steht.
Wenn er anruft passiert dass selbe, ausserdem hört er kein Freizeichen.
Mein Handy klingelt und kann auch den Anruf annehmen.
Das kommt nur vor wenn er in o2 Zellen eingebucht ist, bei manuellen Netzauswahl auf o2+ Zellen funktioniert alles wie es soll.
2. Fall
Bei meiner Freundin, die via Aldi Talk jetzt ins o2 Netz kommt genau dass selbe, sie hat allerdings ein Lumia 73x mit Dual-Sim.
Da war es sogar einmal so, dass Sie mich angerufen hat und sie mit ner fremden Frau verbunden war und ich mit nem fremden Typen
Coole Konstellation
Ich hatte dann auf ihrer 2. SIM angerufen, diese ist von Netzclub und das Gespräch funktionierte dann normal.
Auf ne Störungsmeldung an o2 via web kam nicht mal ne Antwort.
Nach ca. einer Woche hat dann der Freund endlich jemanden von der Hotline erreicht.
Die wollten dann genaue Uhrzeiten wissen wann das passiert ist.
er hat sich dann mal ordentlich Luft gemacht, in etwa so "hören Sie mir mal zu, ich bin Kunde bei Ihnen, ich versuche seit einer Woche hier durchzukommen, meinen Sie allen ernstes ich wüsste jetzt noch wann das war. (er hatte sich ne congstar prepaid zugelegt und nur im 2. Handy genutzt) ich werde doch jetzt nicht ihre Arbeit erledigen, schauen Sie doch in den EVNs nach. jedesmal wenn ich in einer o2 Zelle eingebucht bin funktioniert hier nichts"
Hotline Mitarbeiter hat ihm dann 10€ Gutschrift angeboten.^^
Er hatte dann den Mitarbeiter zu verstehen gegeben dass ihm das nicht hilft die Verbindungs Probleme bestehen ja dann weiterhin, ausserdem wurde ihm nichtmal bei der Störungsmeldung per web, diese bestätigt.
Er hat inzwischen gekündigt.
o2 ist schon ein seltsamer Verein.
wird überarbeitet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!