Aber in einer bestimmten Region. Und wenn es flächendeckend nicht funktioniert, wird es Probleme geben.
Telefonica schaltet einfach Großteil des UMTS Netzes von E-Plus in Süddeutschland ab
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
(Mindest)Vertragsgrundlage dürfte immer der Zustand (bzw. dessen wesentliche Inhalte - Daten und deren Downloadtempo sind sicherlich keine o2'sche "Nebenleistung" ) bei Vertragsabschluss sein, weil davon ausgegangen werden kann/könnte, dass der Kunde einen Vertrag mit Datenkontingent ansonsten nicht geschlossen hätte (je höher die inkludierte Datenmenge, desto besser indiziert).Das steht aber NIRGENDWO!! Zeigt mir doch mal bitte solche Klauseln und/oder Urteile wo genau das so steht.
Das sind alles Wunschvorstellungen von Euch (ich hätte dagegen natürlich auch nichts einzuwenden), aber ich bin eben mehr Realist... -
In 71665 Vaihingen an der Enz - Gündelbach gab es an der Erddeponie einen wunderschönen exponierten ZTE Sendemast mit E-Plus UMTS/GSM.
Dieser war enorm weitreichend und auch Inhouse generell voller Ausschlag und Werte von 21-24mbits
Abgeschaltet
Jetzt nur noch HDSPA mit 1 Balken outdoor - Indoor Edge mit null Datendurchsatz!
LTE von o2 nicht verfügbar!
Saftladen
-
Machen 5m so viel Unterschied, oder ist die Vektorisierung von o2 für dich unvorteilhaft? Der Sender ist nämlich mindestens ein Doppelstandort E+ hat(te) GSM900+UMTS o2 hat GSM900 + LTE800. Ich sehe den E+ Sender aber nicht als abgeschaltet, in der Umgebung wurde viel abgeschaltet aber dieser E+-Sender soll noch on-air sein.
Edit: Ich sehe gerade o2 hat dort nur zwei Sektoren, und du bist wohl genau an der Stelle wo der eine fehlt. Leider ist keine Besserung in Sicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
In 71665 Vaihingen an der Enz - Gündelbach gab es an der Erddeponie einen wunderschönen exponierten ZTE Sendemast mit E-Plus UMTS/GSM.Saftladen
Hier ist ne neue Bescheinigung
Andreaestraße 16/1
71665 Vaihingen an der EnzVllt kommt ja doch bald LTE
-
Wie sieht es denn in 92224 Amberg speziell Häustbergweg aus? Da ist ja im Moment alles tot. Wo vorher durch Eplus perfekte Abdeckung war.
-
Alles tot = auch kein GSM?
Und seit wann?
Weil ich sehe die E-Plus Sender dort als online.
Ist eigentlich im Einzugsgebiet von Nürnberg von der E-Plus Abschaltung bisher verschohnt geblieben.
Keine offensichtliche Planung für UMTS zu sehen, vermutlich aus oben genannten Gründen.Edit:
Netzstörungen gecheckt:rot!
Ergebnis für: Häustbergweg, 92224, Amberg
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. -
Zitat
Original geschrieben von K.S.a.L.
Wie sieht es denn in 92224 Amberg speziell Häustbergweg aus? Da ist ja im Moment alles tot. Wo vorher durch Eplus perfekte Abdeckung war.Sechserstraße 2
92224 Amberg
und
Zeilenstraße 26
92245 Kümmersbruck
haben LTE800 Planungen drin.
UMTS ist dort nirgends als abgeschaltet verzeichnet... -
Im PLZ Gebiet 255xx wurde ein ehemaliger O2 LTE Sender jetzt auf E-Plus umgestellt. Verbindungs- und Empfangsprobleme bestehen jedoch weiterhin. Warum das ganze an einem Sonntag passiert und nicht gleich die vorhandenen Probleme gelöst wurden, verstehe ich nicht.. aber TEF ist ja bekannt für seine unkomplizierte, effiziente Arbeit
-
Nennst du mir die ganze PLZ bitte, damit ich nachschauen kann was los ist, gerne auch per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!