Hallo,
ich überlege das S6 Edge zu kaufen, benötige aber einen Dualsim Slot weil ich eine private und eine Firmenkarte einsetzen muss.
Hat das Handy so einen Slot?
Vielen Dank
gas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich überlege das S6 Edge zu kaufen, benötige aber einen Dualsim Slot weil ich eine private und eine Firmenkarte einsetzen muss.
Hat das Handy so einen Slot?
Vielen Dank
gas
Nur das „Duos“, welches Du in Deutschland lediglich als Grau-Import bekommst.
Was heisst Grau Import?
Import ohne offizielle Garantie/Support.
..... und dann kannst Du Dir auch gleich ein 7er importieren.... (imho liegen die gerade via Ebay bei ca. 490 Euro)
aber wie Abi99 schon schrieb, keine Garantie
Es gibt ein paar gute Dual SIM Geräte welche es auch offiziell in Deutschland gibt, das Oneplus 3T, das BQ Aquaris X5 Plus und fast alles aktuelles von Honor und Huawei. Grau-Import ist nicht unbedingt schlecht und seriöse Händler stehen mindestens über die gesetzliche Gewährleistung parat, aber es gibt wie gesagt ein paar schöne Alternativen, wenn du nicht anderweitig an Samsung gebunden bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!