T610 Vergleich der Produktionswochen KW 14 + 18 und 21

• Also falls es jemanden hier interesiert, ich habe eins aus der KW 17, da 03W17, oder?
    Ich bin eigentlich recht zufrieden, ok vodafone branding, aber das rauschen ist zwar vorhanden, auch leicht störend, aber nur wenn es um mich rum leise ist. Die Stimmen sind sehr klar und laut, nur eben im Hintergrund dies Rauschen. Aber ich werde es auf jedenFall zurückschicken und hzwar direkt zu SE. Ich hoffe, die können das mittlerweile reparieren.

• Hatte heute ebenfalls ein Tauschgerät von T-Mobile da. KW 16 mit rotem Punkt im Gerät. Rauschen war nicht mehr vorhanden. Allerdings die Lautstärke war insgesamt leiser und das klingeln war gut 1/3 leiser wie bei meinem alten Gerät. Habe es nicht mitgenommen.

Ich warte bis es die t610 ohne jeglichen Fehler gibt, wie derzeit wohl bei den T610 Vodafon aus KW 21.

Es ist für mich nicht akzeptabel einen Fehler zu beheben und dann das Gerät mit zwei neuen auszuliefern. Ist mir unbegreiflich. So werden die Kunden Reklamationen nicht weniger, sonder nehmen eher noch zu.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hatte heute ebenfalls ein Tauschgerät von T-Mobile da. KW 16 mit rotem Punkt im Gerät. Rauschen war nicht mehr vorhanden. Allerdings die Lautstärke war insgesamt leiser und das klingeln war gut 1/3 leiser wie bei meinem alten Gerät. Habe es nicht mitgenommen.

das kann ich bestätigen. Habe auch ein Tauschgerät KW16 (Gesprächstimer 0:0:25 min) bekommen. Rauscht nicht, ist aber imho deutlich leiser. Muss das bei Gelegenheit mal mit einem anderen t610 vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!