T610 Vergleich der Produktionswochen KW 14 + 18 und 21

• Genau Achim, gib uns mal die Seriennummern...vielleicht läßt sich daraus dann schließen welche Serien betroffen sind (unabhängig vom Datum)!

• SN-Nummer auf CB500KASVW 03W21

Soft R3A CDA 102 222/9 R8A

Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wie gesagt das Menue läuft meines Erachtens auch einen guten Tick schneller... auch beim SMS´sen... :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Achim

Hast du im Gegensatz dazu auch noch die Seriennummern der anderen Geräte aus KW 14 und 18? Dann könnte man vielleicht direkt auf dem Aufkleber der Verpackung sehen um welche Charge es sich handelt und muß nicht erst die Verpackung öffnen.

• damit kann man sich an das CB500... auch nicht halten.

• Die Geräte der KW 14 und 18 habe ich leider heute früh schon abgeben müssen ! Gruß Achim

• Hallo Leutz,
    kann was Achim schrieb nur bestätigen. Mein t610 aus der 21. kw (vodafone swap, geliefert am 3. juni per ups-kurier) ist absolut rauschfrei und sehr laut.

RSA CDA 102 222/9 RSA
    Sn: CB500KAGX8

gruß!

• Ich habe heute mein Gerät von T-Mobile getauscht bekommen. Die Geräte werden direkt von SE an den Kunden ausgeliefert.
    Folgendes wurde geändert.
    Schon prodezierte Geräte werden nocheinmal auseinander genommen und die Hauptplatine ersetzt.
    Zu merken ist dieses an dem Aufkleber im Gerät.
    Die Imei Nr . wird eine andere als vorher . Ein neuer Aufkleber ist drübergeklebt.
    Aber:
    Absolut Rauschfrei und genauso laut.
    Obwohl 17W03 draufsteht.

• 16. KW

Hi,
    meins ist heute von o2 gekommen und aus der 16. Kw. Ist schon wieder auf'm Rückweg, das es stark rauschte. Im Gegensatz zu meinen zwei Vodafone Geräten (18. Kw) kein Vergleich. Was mir aufgefallen ist, dass das Original Menü mit Abstand schneller ist als das gebrandete.
    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!