Unlimitierte Datentarife aus Polen und Dänemark in Deutschland

• Hallo miteinander,

ein Spiegelartikel gibt mir zu denken, dort steht zu lesen, dass in Polen und Dänemark unlimitierte Datentarife um die 15 EUR im Monat kosten. http://www.spiegel.de/netzwelt…uenstig-ist-a-1122608.htm
    Ich frage mich daher, ob es möglich ist, einen Datenvertrag aus diesen Ländern auch in Deutschland zu nutzen. Wer hat dazu Infos? Welches Netz?
    Wenn das möglich ist, weiß jemand wie man da einen Vertrag schließen kann?

Viele Grüße

hatho05

• Am einfachsten ist, du kaufst dir eine

3-UK Pay as you go SIM Card

Das ist eine Prepaidkarte ohne Vertragsbindung. Die gibt's bei ebay schon ab 4€ zum kaufen.

Durch "Feel like home" kannst du deine Prepaidtarife in vielen Ländern der EU so wie in GB nutzen. Es gibt dort eine Option, die nennt sich 3 Data All you can eat.

Die kostet 25 Pfund für 30 Tage, sind aktuell etwa 29 Euro. Damit hast du unlimitiertes Datenvolumen zur Nutzung in allen Feel like home Ländern, auch in Deutschland. Aufladen mit Kreditkarte bequem von zuhause möglich.

@ADMINs: Vielleicht kann man das nach "Mobilfunk/Provider & Netzbetreiber" verschieben ;) passt da besser hin und findet dort mehr Anklang.

• Ist das wirklich dabei? 2. 3 nutzt Deep Packet Inspection gegen VOIP und Tethering und zusammen mit der Latenz UK und zurück ist das eine ganz schöne Verzögerung.

• das passt nicht

Hallo,

ehrlich gesagt nutzt mir das nichts, ich suche eigentlich nur nen kostengünstigen Datenvertrag für meinen Laptop. Ich habe jetzt schon 10 GB für 14,99 EUR im D1 Netz mit 150 Mbit/s LTE oder 12 GB bei D2 gefunden. An so was hatte ich auch von auswärtigen Providern gedacht. Aber nicht 30 EUR oder fast so viel.

Viele Grüße

Hatho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!