Preisunterschied bei Branding (V200)

• Hallo,

nur mal so nebenbei, habe mir vor kurzem ein V200 gekauft und bei vielen Shop's nach 'nem möglichst günstigen Angebot gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die V200 mit Branding in der Regel ca. 400 € kosten und die ohne Branding rund 100 € teurer sind :eek: Kann das sein ?! Haben die noch weiteres Zubehör dabei, oder sowas ?! Hat mich schon gewundert. :confused:

...

• Re: Preisunterschied bei Branding (V200)

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    [...] Kann das sein ?! [...]

Ja. Die Netzbetreiber subventionieren gebrandmarkte Geräte afaik höher.

Zitat

Haben die noch weiteres Zubehör dabei, oder sowas

Nun ja, vodafone LIVE und/ oder t-zones etc. pp. sind imho "sowas" ob man(n) dies möchte oder nicht muß natürlcih jeder für sich selbst entscheiden. Einen Mehrwert aufgrund Zubehör gibt es m. E. nicht!

Newbie-Reloaded :-)

• ich frage mich ja persöhnlich immer noch, ob mein V200 aus der 1. Charge überhaupt diese "neuen" t-zones unterstützt...
    Weil spezielle Icons wie bei o2-active (was ich auf einem V200 auf der CeBIT gesehen habe) unterstützt mein V200 mit den t-zones nicht. Das liegt wohl höchstwahrscheinlich an der doch etwas alten REV 1.5 Firmware. Dafür funktioniert diese ohne Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!