Klingt auch gut, sehe keinen Unterschied aufden ersten Blick zum simplytel Angebot und wenn der Tarif einmal gebucht ist, wirds ja sowieso über das discoplus Kundencenter laufen. Den Aufbau kann ich mir vorstellen. Ich wusste nicht, dass die auch zu Drillisch gehören, hab selbst nen 6,99 Euro Tairf, meine bessere Hälfte auch und Freunde sind jetzt zu PremiumSIM gewechselt...
Tarif für meine Mutter gesucht - Postpaid - kündbar und günstig
-
-
-
Ach okay, dann kennst du das ja. Übrigens liegt der Unterschied zwischen Simply und Discoplus in der SMS-Flat und in der Vertragslaufzeit. Wir reden hier von 50 Cent...
-
Tja, SMS Flat ist aber echt nicht nötig, läuft tatsächlich zu 100 Prozent alles über Whatsapp...
-
Falls mal doch welche gesendet werden müssen, halten sich die Kosten mit 9ct echt in Grenzen. Normalerweise wird bei so kleinen Tarifen gerade dort zugelangt.
Ich klinke mich aus, mach jetzt auch Feierabend und gehe mal unter Menschen.
Gute Nacht!
-
Um 1:30 unter Menschen? Muss 'ne Großstadt sein
...
-
Bingo!
-
Weiß zufällig noch Jemand, ob man die Rufnummernmitnahme von Blau.de im Account vornehmen kann bzw. ob das schriftlich angeleiert werden muss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!