Von Telekom Call&Surf4 + KD auf Telekom Magenta Entertain + mobil

• Hi,

bei meiner Tante ist derzeit Call&Surf 4 für 45eur/Monat sowie KabelDeutschland TV+HDTV für 29EUR im Monat am werkeln.

Der Telekomtarif kann adhoc nur durch ein Upgrade gewechselt werden, was durch den Einschluss durch Entertain wohl schon reichen sollte. Nun hat sie noch ein Smartphone ohne Datentarif.

Gesucht ist nun ein Tarif in den wir sofort wechseln können für max. 75EUR im Monat. Am Standort ist nur max. 16Mbit verfügbar, was im Vergleich zu 6Mbit aber schon ausreichend ist. Der Handytarif darf minimalistisch sein, sprich mehr als 500MB Traffic ist nicht nötig. IPTV mit HDTV soll ebenfalls dabei sein.

Was für Möglichkeiten stehen uns nun offen?
    Und: Wäre eine Zuzahlung zu einem iPhone möglich, welches dann in der Familie "verteilt" werden könnte, sofern ein All-Inclusive Tarif das vorsieht?

Danke und Grüße

• Guten Abend Barracuda_66,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Für IP TV über uns in Sachen EntertainTV wird eine Mindestbandbreite von 16+ MBit/s benötigt. Ist diese gegeben, besteht die Möglichkeit einen Produktwechsel in den MagentaZuhause S mit EntertainTV Plus. Wir haben aktuell eine Aktion (Stand: 26. November 2016). Als neue Entertain-Kundin erhält sie auf jeden Fall eine Einmalgutschrift.

Wenn eine Allnet-Flatrate mit nur 500 MB ausreichen würde, haben wir etwas im Angebot. Hierzu müssten wir aber ins persönliche Gespräch wechseln. Wer das Handy dann nutzt, wird von uns nicht überwacht. :-)

Im Kombination mit unseren aktuellen Tarifen und Optionen sind wir da preislich sehr gut dabei. Gerne stehen wir euch beiden beratend bezüglich der Tarife und der Möglichkeit im Mobilfunk zur Verfügung. Einfach unser Kontaktformular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!